bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


auf dem Rücken der Pferde, liegt das Glück dieser Erde

Tiere


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
14.06.2011 14:15

off bianca85**(37)

462 Postings

Ich bitte um Eure Mithilfe. Haltet die Augen offen. Der Irish-Tinker Deckhengst "Stuart Malone" wurde von seiner Weide gestohlen. Er ist ein relativ seltener Palomino Schecke, 148 cm groß und 10-jährig. Sollte Euch ein Pferd auffallen dass zum folgenden Bild passt bzw. auf den die Beschreibung passt meldet Euch bitte bei:
Jennifer Skalecki, Riedl 6, 93471 Arnbruck 09945/9437177




Danke

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.07.2011 15:00

off pferdegirl(24)

3 Postings

wow ist der schön . nein ich habe ihn nicht gesehen ..aber werde die augen steif halten

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang