bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook



SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
03.03.2010 18:01

off felix__91(31)

175 Postings

ich weiß nicht wer sonst noch alles das problem hat, aber ich werde in letzter zeit mit etlich anwendungen zugespammt (wahrheitsspiel, ja oder nein?, who's the sexiest, etc). das ganze profil is voll.
was kann man dagegen tun, wo blockiert man den sch***? kann mir wer helfen? danke im voraus


------
Lieber Vorbeugen als auf die Füße kotzen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.03.2010 18:14

off Karinaaah(25)

3896 Postings



ruf die anwendung auf und im profil der anwendung klickst dann unterm bild auf "anwendung blockieren" - TADA


------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
03.03.2010 22:07

off felix__91(31)

175 Postings

okay danke
habts ihr des problem a?

------
Lieber Vorbeugen als auf die Füße kotzen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.03.2010 13:32

off Karinaaah(25)

3896 Postings



ja, bei mir is auch schon alles gesperrt ;D
neuerdings gibts ja des superbalance da..

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
05.03.2010 20:19

off claraah*(26)

85 Postings

waaah so nerviq .. -.-

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.03.2010 21:18

off Karinaaah(25)

3896 Postings



ich finds auch nervig, dass kinder ständig g's durch q's ersetzen

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
06.03.2010 11:55

off claraah*(26)

85 Postings

uups ; kleine miss zickig ? xD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.03.2010 12:42

off Karinaaah(25)

3896 Postings



danke pepina muss ja auch leute geben die der deutschen sprache noch mächtig sind...

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
07.03.2010 11:46

off claraah*(26)

85 Postings

aber nurmal so : s kann doch euch scheiiß eqal sein , wie jemand schreibt ..
ihr müssts ja ned so schreiben
ich finds nur lächerlich wie manche leute austicken .

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.03.2010 11:57

off Karinaaah(25)

3896 Postings



es is uns relativ schnurz wie ihr untereinander schreibt, von mir aus schreiiPht iiHr soOw, aber wenn man in nem öffentlichen forum schreibt, muss man sich eben bestimmten normen anpassen.
gut, du bist jetzt auch noch 13 und wenn du mal n bisschen älter bist, denkst du dir "ach du scheiße, was hat mich denn damals geritten?!"
aufregen tu ich mich übrigens nicht (da hätt ich eh schon alle nerven verloren, wenn man so die BSM-Profile anschaut..) aber erwähnen tu ichs dennoch gerne mal

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
07.03.2010 12:23

off claraah*(26)

85 Postings

okeeh ; na dann : D

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.03.2010 17:37

off caroh(29)

161 Postings

aber karinaaah hat trozdem recht.

wenn man so ein profil sieht, wo alle g's durch q's ersetzt sind, dann denkt ich mir, die sind alle der deutschen Sprache nicht mächtig oder einfach zu blöd dazu ... naja wenn ihr meint des is cool, sollt ihr des ruhig weiterhin machen...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.03.2010 19:59

off Karinaaah(25)

3896 Postings



ne freundin von mir hat des mit 12 auch gemacht, und noch lange weiter, ich glaub bis 14 ^^ vor kurzem hat sie mal zu mir gesagt "oh mein gott, warum hast du mir nie gesagt dass des voll behindert is?" ;D

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
08.03.2010 22:29

off claraah*(26)

85 Postings

: D aach lass mas einfach xD
@ caroh : eig is es odch egal , wie man schreibt oder
man brauch da ned andere zu bewerten ..


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.03.2010 06:30

off Karinaaah(25)

3896 Postings



du hast doch in der schule schreiben gelernt, nicht wahr?
haben sie dir das da so beigebracht?
nein?
dann mach dir mal gedanken warum
das "q" ist nämlich schon für wörter wie "Qualle" oder "Quantenphysik" reserviert

aber du lernst ja anscheinend eh schnell, jetzt hast die g-taste gefunden

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
14.03.2010 00:41

off claraah*(26)

85 Postings

eeh . yaah xD


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.09.2010 15:29

off DeLuXe_S*!(26)

444 Postings



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.09.2010 15:29

off DeLuXe_S*!(26)

444 Postings



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.10.2010 09:07

off Wirtei(33)

2275 Postings



Bro Kodex Regel #37: ein Bro muss seinen Bro immer unverzüglich auf einen Zickenkampf aufmerksam machen

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.10.2010 13:09

off Wirtei(33)

2275 Postings



@dirks: spaßbremse

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.11.2010 19:16

off aniikaa_*(21)

1079 Postings

Zitat:
geschrieben von boombastiq_*
@ caro & karina : ich finds auch totaaaaaaal nervig wenn die kleinen kiddis meinen sie wären \"cool\" wenn sie ein \"g\" durch \"q\'s\" ersetzen
ich habs auch laange gemacht & jetzt denk ich mir wenn ich auf manche profile schau, wie behindert man eigentlich sein muss
ich weiß : @ clara : du denkst dir jetzt auch wieso alle was dagegen haben ..
irgentwann wirst du mal darauf kommen dass das so was von unnützlich is ..^^


ah ja boombastiq_* ich machs zwar nicht, aber du musst keine kinder zamscheißen, obwohl du in deinem namen selber ein q hast...

------
lady GaGaa.....x3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang