bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook



SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
09.03.2009 20:50

off urml87(35)

56 Postings

Servus beinand,
ich möchte gerne mal wissen was ihr so beim biken tragt!
Ich persönlich hab Hose und Jacke aus Leder.
Wenns im Sommer dann mal nur an den See geht hab ich nur die Jacke und ne Jeans an ....
Gruß urml87

----
Dieser Beitrag wurde am 10.03.2009 19:48 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.03.2009 22:37

off creep***(34)

84 Postings

hab seit meinem unfall eigentlich immer alles an...jacke hose(textil) stiefel....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.03.2009 00:51

dreiliterheli

24 Postings

2-Teiler aus Leder... is bequemer, da enganliegend....und angenehmer bei ´ner Sportler!

------
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.03.2009 19:41

off Sandra999(40)

26 Postings

Ich hab auch einen 2-teiligen lederkombi trage ihn aber auch nicht immer außer die jacke.hatte auch einen unfall und hatte auch nur meine jeanshose und lederjacke an bin nur mit ca.80 unterwegs gewesen aber deswegen hat mein knie anschließend auch nicht mehr gesund ausgeschaut,am oberkörper hatte ich nur blaue flecken mehr nicht.
aber ich glaub ich werd mich diese saison auch wieder erwischen das ich ab und zu ohne lederhose fahre.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.03.2009 17:34

off Freme_Michl(33)

126 Postings

Kommt drauf an. Bei Ausfahrte auf jeden Fall mit Lederkombi und allem was dazugehört. Wenn i nur eine Runde im Dorf drehe hab i eigentlich auch nur Lederjacke und Jeans an. Sollte man aber auch nicht machen. Braucht dir ja blos jemand rausfahren.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.07.2009 12:26

off Irlbacher-EX(35)

26 Postings

ich trage fast immer mein zweiteiligen lederkombi, stiefel... und für regen und kälte hab ich nen 2teiligen codura (wasserfest und winddicht)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.11.2009 21:40

off Cap_Man(35)

1067 Postings



nur rennkombi, was anders kommt gar ned in frage.... 1.aspekt: sicherheit.... 2.aspekt: aussehen (klar, geschmackssache)

aber kommt eig. auch drauf an was man für ein typ biker man ist

------
°-*


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang