bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Für Sommerhasser und Winterliebhaber

Gemeinsame Interessen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
25.10.2010 18:44

off Jinso07(27)

459 Postings



Die Tage werden kürzer, die Nächte länger, das Klima wird kühler, es fröstelt schon, man muss schon von den Autos Eis abkratzen, Die Erkältungswelle bricht wieder aus, Die Blätter an den Bäumen werden langsam braun und fallen ab, wenn man mit nassen Haaren in der Früh rausgeht, fireren die Haare leicht an, graue Nebelschwaden wallen überm Land und man muss wieder viel heizen... ... ... was gibt es schöneres?

schreibt hier bitte eure guten Erlebnisse im Sommer rein, wie ihr ihn verabschiedet, wie ihr euch schon auf den Winter freut, was ihr im Winter vorhabt und welche Vorteile sich für euch ergeben

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.10.2010 20:53

off Phantomschmerz(27)

820 Postings



Och des einzig gute am Sommer war eigentlich nur das Eis mehr ned ;D
Ich verabschiede ihn indem ich mich aufn Winter freu ;D
Im Winter .. uhm .. Im Winter werd ich auf jedn fall n paar Leute im Schnee versinken ... Naja ich werds mir öfters gemütlich machn, ich liebe es wenn einem nach nem anstrengenden Tag der Schnee ins Gesicht weht und es am besten schon dunkel ist ( n bisschen komisch ;D naja ) ; der Winter hatt auch was verborgenes, man fällt ned so auf wenn mal n richtiger Schneesturm is, keine Ahnung man kann sich sozusagen im Schneeschleier verstecken ;D Ausserdem keine komischen Leute die einem in den Ausschnitt schaun, und einfach drinnen warm ;D .. und ich mag es dass es früher dunkel wird & auch länger sein wird .. Ausserdem wird bei uns immer der Schnee so schön hoch dass man manchmal garnicht mehr durchkommt Das tollste ist immer noch die Winterzeit die auch bald kommt - eine Stunde länger schlafen *-*
Ja der Winter, der is toll. ;D

------
Nichts bewegt Sie, während Sie träumen.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.10.2010 19:30

off Jinso07(27)

459 Postings



Die Wälder waren im Sommer wieder richtig schön. Ich habe es geliebt, nach einem anstrengendem Tag mich im Schatten des Waldes zurückzuziehen, den Bach zuzuhören, den Vögel zuzuhören, einfach sich nur auf einem tiefen baumstumpf hinzusetzen und zu meditieren. Brennholz machen mit meiner neuen Motorsäge (Dolmar PS5001) war auch sehr entspannend, aber heiß. und Lagerfeuer nach einer anstrengenden schulwoche

Ich verabschiede ihn, indem ich noch ein letztes Lagerfeuer mache und alle maschinen einwintere

Im Winter werd ich in erster Linie Schneeräumen, viel einheitzen und schmieden. Ich freu mich schon wieder auf die Kälte, die der Winter mitbringt und ich wieder, wie immer, mit einem dünnem Pulli rumlaufe. Es ist auch schön, dass es wieder früher finster wird und später hell und der Nachbarsgockel später kräht, statt in einem überhitztem bett in einem bett zu liegen, bei dem erst mal die füße warm werden müssen. Ich hoffe auch, dass auch dieses Jahr wieder ein oder zwei tage schulfrei wegen schnee ist.
Für mich ergibt sich halt der Vorteil, länger zu schlafen, mehr brennholz nachlegen und lange das feuer betrachten, ich hab mehr Zeit für mich, weils weniger zu arbeiten gibt und somit auch mehr Sachen machen, die ich im Sommer nicht so oft gemacht hab wie z. B. schmieden, auf der Ukulele abrocken, mal die ganze Werkstatt aufräumen und das werkzeug zu putzen, wieder mehr mit schwert und bokken zu üben oder übungskämpfe zu machen, nicht so schnell zu überhitzen, mich auf Weihnachten und Neujahr freuen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang