bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Honda-Fahrer

Motorräder & Roller


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
15.07.2010 13:40

off Andi*95(28)

61 Postings

Also das is für alle, die n Problem mit ihrer Honda habn und nich wissn, wen sie fragen sollen.
Ich hätt auch schon die erste Frage:
An alle die Honda cy 50 kennen oder ne idee zum Prob. habn: Die Lenkersperre meiner Honda cy 50 ist kaputt (also es is auch kein Schlüssel mehr da, vom Vorbesitzer) und mir hat jemand geschrieben in ebay, das man das Schloss leicht austauschen kann. Ist das also möglich, und wenn ja, wie?
Aber leider ist es auch gut möglich, dass er das nur gesagt hat, um mir den Rahmen doch noch zu verkaufen.
Also, wer ne idee hat zur Lösung des Problems, bitte hier posten.
mfg Andi

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.09.2010 16:15

off Da_Fuchs94(27)

14 Postings

ich hab auch eine frage und zwar geht nach wechseln der birnen im rücklicht das bremslicht nicht mehr und ich weiß ned wie ich das anklemmen muss// mfg ist eine nsr danke im vorraus

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang