bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


verliebt sein

Liebe & Beziehung


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
07.03.2010 15:23

off lisa_*x3(28)

87 Postings



ich denke das kommt immer auf die jeweilige situation eines menschen drauf an .
wenn man gerade verlassen wurde ist verliebt sein das schlimmst auf der welt & wenn man in einer beziehung ist und dabei einfach nur wahnsinnig glücklich ist , ist es das schönste was es geben kann .

------
i ♥ music : )


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.03.2010 19:45

off Mari***(30)

320 Postings

einfach...WOW

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.03.2010 19:20

off Metal_Head*(23)

224 Postings

ja wenn man liebe anderes definiert als ihr es tut ihr wollt liebe mit küssen mit berührung mit was weis ich das ist keine liebe zumindest nicht für mich nein das sind triebe mehr nicht liebe ist anders liebe ist für einander da sein helfen verbal und mit taten meist aber nur verbal weil man keinen körper dazu braucht man braucht den geist

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.03.2010 12:11

off Nitr0(25)

47 Postings

das beste was es Gibt man kann es nich beschreiben es ist einfach nur toll

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.03.2010 11:03

off Metal_Head*(23)

224 Postings

verliebt sein is ein scheis ja aber wenn du liebe anders definierst so wie ich es oben schon mal geschrieben habe ist sie gut

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.03.2010 19:07

off Senn*!*(27)

65 Postings

Liebe ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl aber wenn man Enttäuscht oder Verlassen wird, würde man am Liebste sterben


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.03.2010 20:41

off Metal_Head*(23)

224 Postings

alles ist illusion die frage ist nur ob es die illusion der illusion ist oder nur illusion

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.03.2010 19:14

off Coach-K(31)

1157 Postings



Erst mal Yao, Leute!

Liebe ist Punkt um ein Behindertes Gefühl das einen Schwach und verletzbar macht.

Ich schließ mich torrent an meine Freunde,

Ein verliebter Mensch ist wie ein verdammter Crack-konsument , er würde für seine Droge ( Liebe) alles machen um Sie zu bekommen.

Ich hab den entschluss gefasst lieber ein Butterfly als Schmetterlinge im Bauch zu haben !

So meine freunde das ist meine Meinung, Kid.

Ich hoffe man sieht sich

------
Böse mädchen kommen überall hin - Sehr wichtig beim Putzen !


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.03.2010 20:09

off Coach-K(31)

1157 Postings



Doch wenn ihr wieder aufsteht schließt euch den Black Panthers an. Black Power! Change! XD

------
Böse mädchen kommen überall hin - Sehr wichtig beim Putzen !


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.04.2010 17:46

off NiXxE*(23)

43 Postings

WUNDERFUL!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.04.2010 19:53

nadl**-**

110 Postings

einfach HAMMA!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.04.2010 15:00

off freeakey_(28)

323 Postings



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.04.2010 20:40

off xXPatrickXx(27)

16 Postings

voll hammer

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.05.2010 14:05

off Lis_A*(30)

2574 Postings



wunderschön... Schmetterlinge im Bauch

------
Ne prenez jamais pour acquis l'amitié, parce que les vrais amis sont presque aussi rares que l'amour vrai! <3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.05.2010 13:26

MiEzZzE*

112 Postings

unbeschreiblich

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang