bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


T-S-O-B & Kalasch Support

regionale Bands

  • 1

Blog der Gruppe
Sa
26.06.2010
22:08 Uhr
T-S-O-B & Kalasch
-Beschreibung-

T-S-O-B & Kalasch sind 2 Untergrund Rapper aus Passau (T-S-O-B) und München (Kalasch). Beide lernten sich vor ungefähr 4 Jahren kennen und schlossen 2008 das Bündniss gemeinsam als Partner Rapmusik zu machen.
Sämtliche Songs, Ideen, Texte, Videos und Co. sind komplett aus eigener Produktion entstanden und somit der ganze Stolz der beiden Künstler.
Durch nachdenkliche, sozialkritische und Melankolische Lieder konnte Kalasch bisher am besten glänzen.
T-S-O-B fährt lieber die lustige und verrückte Schiene, aber auch für ihn ist es kein Problem über seine Vergangenheit und schlechte Erfahrungen zu Rappen.

Um euch selbst zu überzeugen, klickt einfach einen der Namen an um ein Lied des jeweiligen Künstlers zu hören

-


-
  • 1