bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Piratenpartei Deutschland

Politik & Wirtschaft


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
30.09.2009 23:08

michael***90

814 Postings



Ich glaube nicht dass das notwendig is, wir sind ja keine offizielle "Zweigstelle" der Partei sondern einfach ne Gruppe von Wählern/Interessierten und daher finde ich dass wir ruhig eine Gruppe bleiben können.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.10.2009 22:15

off Crusader(41)

10 Postings

Ich würd keine Altersbegrenzung hier einführen, aber eine JUPI gruppe gründen ist eine gute Idee.

Spricht ja nichts dagegen, wenn man dann einfach in beiden Gruppen ist.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang