|
|---|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|
27.09.2009 18:32
michael***90
 814 Postings

| Immerhin laut aktuellen Hochrechnungen die größte der Parteien die (warhscheinlich) nicht in den Bundestag einziehen Mehr Stimmen als NPD
|
| |
|
|
27.09.2009 19:23
Wambo91(30)
 182 Postings
| Also mit dem Entern wirds wohl nichts - aber erschlagt mich, ich glaub wir sind bei der Europa-Wahl sind wir auf ~ 1 % gekommen. Heute, wenige Wochen später immerhin auf 2 - das soll uns erstmal jemand nach machen.
Aber ich denke, das ist ein gutes Ergebnis, für eine 3 Jahre junge Partei - und in 4 Jahren sind wir dann endgültig drin
|
| |
28.09.2009 09:09
michael***90
 814 Postings

| 13% der Erstwähler haben die Piratenpartei gewählt! (Quelle: Phoenix)
Darauf lässt sich doch aufbauen! Ich denke dass sich bis zu den nächsten Wahlen das Programm noch erweitern muss damit man nicht nur Internetnutzer anspricht sondern auch Personen mittleren Alters die weniger mit de Materie zu tun haben!
|
| |
28.09.2009 09:10
DeathViper(32)
 3636 Postings

| Zitat: geschrieben von michael***90 13% der Erstwähler haben die Piratenpartei gewählt! (Quelle: Phoenix)
Darauf lässt sich doch aufbauen! Ich denke dass sich bis zu den nächsten Wahlen das Programm noch erweitern muss damit man nicht nur Internetnutzer anspricht sondern auch Personen mittleren Alters die weniger mit de Materie zu tun haben!
genau meine Meinung
------ Sometimes you got to run before you can walk...
|
| |
28.09.2009 20:50
blubbablume(37)
 797 Postings

| dank den piraten konnt ich sogar 2 totale wahlmuffel überzeugen, endlich ma wählen zu gehn...
ergebnis is auf alle fälle ausbaubar, das war erst der anfang!!!
------ "Sticking feathers up your butt does not make you a chicken."
|
| |
|
28.09.2009 21:18
michael***90
 814 Postings

| Hab mir die Wählerstatisik jetzt nochmal genau angeschaut, 2% sind wirklich überdurchschnittlich gut für die kleinen Parteien, mehr als alle anderen, selbst die "etablierten" kleinen Parteien die schon länger dabei sind (NPD, REP usw.) haben nicht so viel erhalten, also eig. kein schlechter Einstieg für 'ne kleine Partei Es zeigt sich aber auch deutlich was das absolute Medium der Zukunft ist!
|
| |
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|