bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Piratenpartei Deutschland

Politik & Wirtschaft


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
13.08.2009 13:11

off lupusire(45)

497 Postings



--> Warum die PIRATEN keine “Konstenlospartei” sind

------
Schnupfen und Holzhacken stärkt Zipfel und Arschbacken.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.09.2009 15:27

off Sultanini(33)

191 Postings



Zitat:
geschrieben von Tobinhio
....

2.Wie steht die Piraten zu Umwelt und erneuerbarer Energie?
Das ist ja eines der wichtigsten Thema des 21 Jhds!

mfg tobi


FALSCH...
das ist meine persöhnliche Meinung..
es wird zum wichtigsten Thema gemacht.
Versteh den Hype darum immer noch nicht... die entwicklung schreitet voran... was man erreichen wollte ist doch erreicht.
Die Bürger, Unternehmen kurz der gesamte Staat ist auf den Erneuerbare Energieen trip.
jetz kann auch wiedermal schluss sein -,-
Alles Hirnverzwirbellei ist des

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.09.2009 19:34

off Sultanini(33)

191 Postings



Zitat:
...
wichtiger wär fast, wenn China und co. in der Richtung mal ein Zeichen setzen würden ...


Vollkommen richtig, aber da hat Deutschland alleine zu wenig Kraft China darauf hinzuweisen.
In Europa sieht es selbst auch so aus das was dies angeht wir starke differenzen haben.
Großbirtanien planen einen Ausbau des Atomkraftnetzes.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.01.2010 17:26

off Moorhuhn(25)

305 Postings

Wie steht die Piratenpartei gegenüber Linksextremisten? Statistisch gesehen sind diese in Bayern doppelt so stark wie die Rechten und die Straftatenliste (Körperverletzung, Sachbeschädigung, o.ä.) ist bei weitem länger als bei Nazis, diese haben wiederum 1/3 ihrer Anzeigen aufgrund verbotener Zeichen und nicht aufgrund körperlicher Übergriffe
auf Sachen wie, Linke sind nicht so schllimm wie Rechte verweis ich auf China, ehem. UdSSR und ehem. DDR


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.01.2010 16:50

off Moorhuhn(25)

305 Postings

Darf ich nach dem Sinn dieser anscheinend rethorisch gemeinten Frage fragen? Das war eine Frage an die Piraten und nicht an drittklassike Möchtegern-Kabarettisten deren Aussagen vergleichbar mit einer Klospülung sind

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.01.2010 22:22

off hackl(29)

174 Postings

Sehr schöner Beitrag der die Differenzen gut aufzeigt!

Noch ein paar weitere Fragen:
- hat die Antifa jemals einen Behinderten wegen dieser Bürde ermordet!?
- wer hat den 2.Weltkrieg gestartet!?
- wie viele Menschen starben dabei!?
- wer hat KZs errichtet um jeden Störenfried aus dem weg zu räumen!?
- wer hat Menschen elendiglich in Zugwaggons in ihrer eigenen Scheiße verrecken lassen!?
- unter welcher Herrschaft ging es demdeutschen Volk schlecht wie nie zuvor!?
- warum wurde Deutschland getrennt!?

Diese Liste ist beliebig fortführbar!
Überlegt gut ob man für sowas einstehen will bzw. es schönreden.

Ebensowenig kann man die Herrschaft Chinas unterstützen, aber soweit haben sie es (bisher) noch nicht getrieben!

Allerdings versucht ihr euch immer auf negative Beispiele beim Kommunismus zu berufen es geht aber eigentlich um die Stellung der Piratenpartei zu Rassismus!
Rassismus entspricht nicht dem Gegenteil des Kommunismus.

Der Kommunismus ist eine Herrschaftsform.
Rassismus die Unterteilung von menschen nach "Rassen" in Menschen von verschiedenem Wert.

Das Gegenteil ist also die Gleichberechtigung aller Menschen!
Was soll daran bitte falsch sein!?




MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.01.2010 22:40

off hackl(29)

174 Postings

Welches system siehst du in "Gleichberechtigung aller Menschen"!?

Da ist kein System!
Es ist eine Lebenseinstellung die in der heutigen Zeit ganz normal sei sollte!
Leider haben das einige nicht kapiert!

Zur Demokratie:
Auch meiner Meinung nach die beste Stattsform!
Allerdings nicht in der Form wie es ihn in zz gibt:
Bsp FDP 14% bei der bundestagswahl
=> 86% der Wähler waren nicht einverstanden mit dem Parteiprogramm.
Trotzdem ist sie Regierungspartei und besetzt das 2. wichtigste Amtder Bunsesrepublik!

Eine Demokratie funktioniert nur wenn nach dem Willen des Volkes entschieden wird!
Dies wird meiner Meinung nach im Moment nicht!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.01.2010 22:51

off hackl(29)

174 Postings

Die Politik hat den Blick auf die Realität verloren!

Wenn ich schn 1,7 billionen euro schulden habe kann ich die steuern nicht senken!
Prognosen nach soll Deutschland dieses Jahr 96 milliarde neue schulden machen!

Man kann keine Wahlversprechen machen die man nicht halten kann ohne uns noch tiefer in die scheiße zu reiten!



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.01.2010 13:43

michael***90

814 Postings



Was auch so schlimm dran ist: Viele leute verstehen es ja dass einfach kein geld für steuersenkungen da ist, nur die Politik will Werbung für sich machen, deshalb Steuersenkungen.

Ich fand die Politik des ganzen Jahres 2009 so beschissen, da gings selten um sinnvolle Zukunftspläne oder Maßnahmen sondern nur um die Bundestagswahl, da wurden sachen versprochen die nicht einzuhalten sind, ist doch egal wenns im Land bergab geht, hauptsache der Wähler macht sein Kreuz richtig.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.01.2010 22:54

off hackl(29)

174 Postings

Die Politik ist zu kurzatmig!
Es wird immer nur bis zur nächsten wahl gedacht!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.02.2010 13:17

off Moorhuhn(25)

305 Postings

also ich hab lange mein Maul gehalten und war der Meinung dass endlich irgendeiner Testdrive einmal sagt, dass 2008 im Vergleich zu 2007 die Rechten in BAYERN(!) von 3320 bekennenden auf 3250 gesunken ist. Die Gewalttaten der Rechten ist ebenfalls gesunken, von 82 auf 68 in Bayern.
Ich muss zugeben, das Spektrum Linksextremer ist größer, nur um einige zu nennen:
Antifaschismus
Antimilitarismus
Antideutschtum
Antifaschismus im Sinne von Islamismus als "neuer Faschismus"
Kommunismus
Sozialismus
Anarchismus

Die bekennenden Linksextremisten sind im Vergleich zu 2006(3410), im Jahre 2008 auf 5580 angestiegen.
Ebenso haben sich die Gewalttaten verstärkt. 2007 waren die Rechtsextremisten vorne mit 6 Gewaltdelikten mehr. ABER! Im Jahr 2008 auf 109 angestiegen.

Bei diesem Vergleich wurden nur Gewalttaten mit Personenschaden berücksichtigt.
Quelle:
Verfassungsschutzbericht


P.S. tut mir wirklich leid, dass die Antwort länger gedauert hat, aber da Testdrive`s Aussage anscheinend ernst genommen wurde, wollte ich das nur klarstellen
LINKSEXTREMISTEN SIND KEIN STÜCK BESSER ALS RECHTSEXTREMISTEN, UM GENAU ZU SEIN SIND BEIDE GENAU GLEICH SCHLIMM!!!!!!

Des weiteren schließe ich mich den Aussagen von hackl an, unter dem Vorbehalt, dass wir nichts wissen aus China, nur dass wer dort das Maul aufmacht eins auf den Deckel bekommt und die Nazigreuel auf Linke zu beziehen ist völliger Schwachsinn, beides sind völlig verschiedene Ideologien mit anderen Feindbildern
Durch das breite Spektrum Linksextremer lässt sich dies auch nicht spezifizieren, ich lege mich auf keine Partei oder Gesinnung fest, da ich der Meinung bin, jedem geht es nur um die Macht und da ist jedes Mittel recht und einigen steht die Demokratie und die Bundesdeutsche Verfassung glücklicherweise im Weg!

----
Dieser Beitrag wurde am 17.02.2010 13:27 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.02.2010 15:55

off Moorhuhn(25)

305 Postings

also zu Punkt 1 Die Linken sind doppelt so viele wie Rechte, entschuldigung wenn ich mich nicht korrekt ausgedrückt habe danke für den Hinweis. Die Straftaten erübrigen sich damit

Zitat:
geschrieben von Testdrive

Nichtsdestotrotz:
Hast du meinen Satz gelesen? "Egal ob Rechts- oder Linksradikal, alles extreme ist extremer Bullshit."
Verstehst du Ihn?

Ich denke da sind wir einer Meinung

Und ja ich habe Zahlen diese sind oben genannt bitte genau lesen es geht um Gewaltdelikte MIT PERSONENSCHADEN
ich habe diese Zahlen nicht gedreht oder sonst irgendwas-->Verfassungsschutzbericht 2008
Zu der Sache nur Rechte üben Gewalt gegen Außenstehende:
Antimilitarismus bzw. noch nicht genannten Anti-Amerikanismus sind einige Straftaten zuzuordnen und wenn du in Geschichte aufgepasst hast, dann weißt du sicher, dass die RAF links war und nicht Rechts
Anschläge auf den Springerverlag und Polizeieinrichtungen und amerikanischen Militärstützpunkten zählen da dazu, ist das keine Gewalt gegen Außenstehende?
Zudem würde ich mich sogar bei einer Verallgemeinerung der Rechten bezüglich Gewalt gegen Andersfarbige, ich habe schon davon gehört, dass es eine Kameradschaft geben soll, die einen Afro-deutschen(Afro-amerikaner kann man schlecht schreiben oder?) in ihrer Mitte haben, dessen Familie hat schon vor 1933 in Deutschland gelebt.
Aber hierbei lege ich mich nicht fest, das ist reines Hören-Sagen.
Es ist aber nicht zu verleugnen, dass die Gewalt der Linken die Polizei häufiger erwischt als bei Rechten.
Wenn du jetzt mit dem Mannichl Attentat argumentieren willst, so muss ich dir sagen, dass dies kein Argument ist, solange die Ermittlungen nicht abgeschlossen sind

----
Dieser Beitrag wurde am 17.02.2010 15:56 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.02.2010 15:20

off Moorhuhn(25)

305 Postings

http://www.welt.de/wissenschaft/history/article1638653/Die_verschwiegenen_Massenmorde_Stalins.html
Da hätten wir noch einen Linken Massenmörder, also ist es absolut schei* egal wer an der Macht ist, Säuberungsaktionen gibts bei jedem Extrem also alle an Hitler zu messen ist doch etwas einfältig und nein ich schau keine Nachrichten weil die Medien sowieso nur die Etablierten Parteien stützen um sich Interviews zu sichern, aber ich denke wir können abschließen uns einig zu sein in ein paar Punkten uneinig zu sein

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.02.2010 16:41

off Sultanini(33)

191 Postings



Zitat:
geschrieben von j_r_oppenheimer


zu Sultanini:
Ich halte das Thema Umweltschutz keines Falls für überbewertet, nur findet darüber z.Z. in Politik und Öffentlichkeit keine sachliche Diskussion statt.
In der Medienlandschaft wird stadtdessen unentwegt auf die angebliche Gefahr von CO2 und dessen Folgen berichtet, wo hingegen weitaus wichtigere Themen vollkommen ausgeblendet werden.

Das CO2-Thema wird deswegen so beansprucht weil es anscheinen leicht verständlich ist und sich damit sehr viel Geld machen lässt. Sei es in Form von Steuern oder dem Handel(und somit weiterer Ausbeutung von drittWeltländern) von CO2-Zertifikaten.


Geb ich dir vollkommen Recht.
Man sollte sich mal darüber unterhalten das 80% Des getrennten Hausmülls wieder zusammengeworfen werden, da Maschinen das können was der Deutsche Bundesbürger bis heute noch nicht kann und zwar den Müll richtig trennen.

Anderorts wie z.B. Frankfurt wird der Müll von den gelben Tonnen einfach zum Restmüll dazugeworfen.
Warum? mag sich mancher Fragen.
Doch die Antwort ist einfach, die Müllverbrennungsanlage erzeugt Strom durch Wärme die beim Verbrennen des Restmülls entsteht.
Doch dadurch das der Restmüll immer kleiner wird, da ja fast jede Verpackung mit dem grünen Punkt gekennzeichnet ist, wird der Müll der gelben Tonne einfach Mitverbrannt.

Ich bin sehr verärgert über die "Umweltpolitik" den bei genaueren Hinschaun erkennt jeder das CO2 Zertifikate, oder die neue auf CO2 Werten basierende KFZ-Steuer völliger Schwachsinn sind und der Umwelt faktisch nix bringen.



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang