bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Mein(e) Ex! Einfach nur noch lächerlich

Frauen & Männer


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
28.03.2010 18:07

Darkangel**92

74 Postings

Mich würd intressiern was eure Expartner so für Sachen abgezogen haben.... Bin mir ziemlich sicher das die Liste der Erfahrungen ziemlich lang ist.....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.03.2010 18:26

off AnTo*94*(28)

1 Postings

..mein Ex- hat sich mit meiner Freundin was anqefanqen- sie war sofort bei mir unten durch & er schon lanqe- lächerlich eyy.. & lanqe qehalten hatts auch nicht-

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.02.2011 15:32

LiL-Michi

26 Postings

nach 11 tagen schluss gemacht...
aus dem grund das er mich nicht mehr so liebt wie am anfang.....
-_-

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang