bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Ich hör Musik die andere als "Krank" bezeichnen

Musik


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
06.05.2009 17:20

off Wiesi!!!!!!!(27)

434 Postings

kranke musik ist wohl die musik, die schon mal nicht von der breiten bevölkerungsschicht gehört wird - also aufgrund des demographischen wandels von zunehmend mehr älteren
außerdem sind es dann besonders bands die durch extreme wie kleidung, instrumentspielart,..... auffallen
so würd ich das ganze jetzt mal grob ohne beispiele beschreiben

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.05.2009 12:00

off JohnWayne(31)

9 Postings

Zitat:
geschrieben von Oblivion
naja was ich ja oft hör
" die schreien ja nur noch....da is ja keine melodie nur noch krach" usw


da hast du recht....das gleiche hör ich auch immer^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.06.2009 15:56

off pieres*93(25)

8 Postings

das is krank aber i mag es

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.06.2009 19:33

off Phili007(28)

17 Postings

i hör imma nur von allen Leuten "Die schrein ja nur" tja


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.07.2009 16:50

off Lilith(31)

20 Postings

Kranke Musik ist die,bei der die meisten Leute nicht schlau genug sind die Melodie und den Text rauszuhören...also leigts entweder an den anderen oder ich bin echt gestört,weil ich brutale gewaltverherrlichende lieder mag=)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.07.2009 18:19

off Private*Joker(29)

98 Postings

musik die krank wird erkläre ich mir so dass sie von wenigen leuten sehr intensiv gehört wird
wie Schranz Hardbass hardstyle
der ganze "richtige" Metal (nicht so softsachen)
Richtiger Punk nicht so softsachen

blos wer hört so sachen auser ne minderheit
weil die meisten Eltern hören nur antennebayern wo nur der selbe kak gespielt wird

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.07.2009 23:16

off ManOfTheDead(35)

18 Postings

das zeug was mir gefällt und anderen bestimmt nicht wie dark throne usw.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.08.2009 11:33

off Gangsta-rapper*(35)

45 Postings

hey ich hör crunk zählt das auch und deutschen under grund rap blokkmonsta hirntot records usw..
basstard das ist auch ziemlich freaky

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.08.2009 15:11

off harde1986(37)

42 Postings



ich seh die die ganze sache n bisschen anders...

heutzutage wird ja schon alles als krank bezeichnet was ned im radio läuft... weils einfach zu hart is...

gibts sowohl bei rock, bei electro und bei hiphop.
wobei man bei hiphop auch noch differenzieren muss...

ich selber zieh mir brutal oft und viel hyphy und slapp rein, was halt einfach mal brutal hart is. schöner lauter bass und einigermaßen sinnlose texte, hammer geil...

wobei ich auf der anderen seite rock gegenüber nich abgeneigt bin, solang er kurz is.
rock is richtig geil... nich immer, aber hin und wieder brauch ich ne dröhnung.



----
Dieser Beitrag wurde am 22.08.2009 15:12 editiert!


------
moe Risk, moe Fun...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.08.2009 18:28

off Bennii_*(24)

6 Postings

bei metal ligt dass doch eig nur an den blaastbeats und den screams....
ich find mann muss dess verstehen... natürlich nur bis zu einem bestimmten grad.....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.08.2009 23:48

off harde1986(37)

42 Postings



ganz ehrlich. es gibt keine kranke musik! musik is musik, aus ende... jeder soll das hören was er am besten findet.

------
moe Risk, moe Fun...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.09.2009 21:26

C*A*R*O_90

268 Postings

I find eigentich keine Musik krank, manche mögens manche eben ned! und die die z.b. kein Metal hören finden diese Musik dann krank

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.11.2009 16:51

off sabi11(28)

16 Postings

ich finde Da_Dave hat recht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.12.2009 20:38

Martin*!*

19 Postings

bo for ever sog i nur

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.12.2009 23:13

Chris112

134 Postings




Hör ich nicht, find ich eher passend für "kranke Musik" ^^

Sowas hör ich wohl schon öfters =) Und sowas würde ich als hart, aber nicht als krank bezeichnen.


Wobei man ja bei Metal schnell mal was schnelleres oder was mitm bisschen screaming oder growling als krank empfindet, wenn mans nich hört. Ich hab selbst eigentlich ganz soft angefangen und hab mich dann an die Härte gewohnt. Wobei ich eigentlich hauptsächlich Metallica und Ensiferum höre =)

Sowas wie Speedcore, Grindcore oder Drone Doom find ich einfach nur schlimm, aber ich versteh von der Musikrichtung zu wenig um darüber zu urteilen, ob sie als krank zu bezeichnen wäre =)

Ich fühl mich jedenfalls nicht schlecht wenn ich ab und zu n bisschen was härteres reinhaue. Aber es gibt ja auch Leute die Slayer als krank empfinden weil vielleicht nich so viel Melodie drinne is wie jetz bei Punk oder normalem Rock. Beim Metal sollte man da schon aufpassen und ich vertrete auch meine Meinung und verstecke nicht, dass ich härtere Musik höre. Auch wenn dann Leute ankommen und meinen, bloß weil sie Green Day hören, sind sie cool und Leute die Metal hören sind krank. Es kommt halt immer drauf an was man selber für Musik hört.

Wenn ich was härteres höre > Finde ich auch softe Sachen gut
Wenn ich was softes höre > Finde ich harte Sachen krank

So, hab zwar jetz bisschen viel geschrieben, aber das war wohl das wesentliche =)

----
Dieser Beitrag wurde am 09.12.2009 15:10 editiert!


------
Mein Name ist Hans.....und das E......steht für Gefahr.....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
06.12.2009 14:04

off Michi030(26)

82 Postings

gibt eigentlich keine "kranke" musik was die leute ned kennen is für se einfach krank nur weil de musik hart is

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.12.2009 21:50

off IMSA(42)

2 Postings

Hallo ihr Lieben, also ich hör seit vielen Jahren Grindcore und extremen Deathmetal, ...seht euch doch nur mal die Videos von Mortician an die im Youtube kursieren, da wird die ganze Brutalität sichtlich, von der Gesungen wird (auch wenns nur Filmschnipsel von alten Horrorfilmen sind)
Seid doch mal ganz ehrlich, UNSERE Musik ist krank und ich bin stolz, dass ich diesen Klängen lauschen darf. Für mich ist es pure Entspannung, wenn ich zu den Blastbeats von "Skinless" den Tag abschliessen kann, die Jungs sind übrigens ziemlich cool drauf!!! Sicherlich Gibt es auch Bands die sich sozialkritisch äussern, aber im Grossen und ganzen geht es um Tod und Leid, das die Menschheit verbreitet. ...und das ist das Kranke daran...
...und wenn ich wieder irgendwelche kommentare hör, "da ist ja garkeine Melodie", da könnt ich ausflippen. Die sind alle nur voreingenommen und zu stur einfach nur mal der Musik zuzuhören, z.B.: "Sheperds Comandment" vom neuen Dying Fetus-Album ist der absolute Hammer!!!! naja, genug für heute..........

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.12.2009 02:07

JackyOnTheRocks

269 Postings

stimme im großen und ganzen mit 666Boizbaidl666 überein, wobei i mei spektrum a bissl ausweiten mächt und zwar dahin: handgemachte auf richtigen instrumenten gespielte musik is für mich musik

alles andere (sprich techno, hiphop, pop, speedcore, synthesizer-scheiße) is in meinen augen bullshit und demnach krank, da die leute, die diese "lieder" machen, zu blöd sind, normale instrumente zu benützen, da sie zu faul sind sie zu bedienen oder sie nicht bedienen können oder wollen oder einfach nur primitiv denken.

zu den ganzen slayer, slipknot und metallica freaks da herinnen; des is alles nicht krank aber auch nicht hart: BLACK METAL ist hart und zugleich melodisch auch wenns nur aus 2 oder 3 akkorden besteht, da gibts immer eine gewisse struktur

------
Dieser Post enhält KEINE Beleidigungen. Anm. d. Verf.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.12.2009 19:46

off Juggernaut(38)

527 Postings

Zitat:

alles andere (sprich techno, hiphop, pop, speedcore, synthesizer-scheiße) is in meinen augen bullshit und demnach krank, da die leute, die diese "lieder" machen, zu blöd sind, normale instrumente zu benützen, da sie zu faul sind sie zu bedienen oder sie nicht bedienen können oder wollen oder einfach nur primitiv denken.


Na dann will ich ma einen von z.b. Guns´n Roses sehen der nen Track elektronisch erstellt...da kann ja was bei rum kommen


Das einzige was kranke Musik ausmacht is das Auge des Betrachters und sonst nix...jeder hört das was er hört und jeder findet andere Musik krank...

Es gibt also wohl keine Definition von Kranker Musik...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.03.2010 14:54

off FruThi(27)

255 Postings

ja das ist schon klar das es ned leicht ist aber mit ne e-gitare schlagzeug kanst es ned vergleichen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
08.06.2010 19:19

off kaltesWasser_(27)

11 Postings

kann man garnet definieren
jeder sagt da was anderes

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.06.2010 19:40

off Punk_girl(32)

26 Postings

die geschmäcker sind halt verschieden

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.01.2011 19:46

off michee_3*(26)

144 Postings

also ich finde `meine musik` die ich höre nicht krank, aber alle anderen......


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang