bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Scheiße wird nicht rosa, wenn man sie Electro oder Minimal nennt.

Spaßgruppen

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 29.05.2009 22:58
Kategorie: Spaßgruppen
Mitglieder: 2
Gründer: off emagdnim(39)


Aktuelle Themen im Gruppenforum

Vorstellung der Gruppe

    Wer ist auch genervt vom "finest electro", mit dem seit neuestem jede zweite Party angepriesen wird. Jeder Dorf-DJ produziert seit neuestem "finest electro beats" und trendigen "minimal", weil er auf seinem Korg EM-X ein paar Regler drehen kann.

    Der Sinn dieser Gruppe ist das gemeinsame Lästern unter Gleichgesinnten, die sich diesem Trend verschließen und keinen Sinn darin erkennen, dass billige Aufzugmusik nun das Maß der Dinge sein soll. Und man dachte schon, nach Techno und Hip-Hop könnte es für die sowieso schon gleichgeschaltete Jugend nicht mehr schlimmer kommen...

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!