die wirst du schon noch früh genug u ehe du dich versiehst, bist so ein alter knacker wie wir =]
genieß lieber die zeit in der du jetzt steckst, denn die hat auch viel schönes..
------ if you want to be a hero.. you need dreams and honor.. <3
tja, es hat alles seine vor- u nachteile..
aber ein kind bzw teenie zu sein ist man im gegensatz zum erwachsenenleben nur eine recht kurze zeit in der lebensspanne
Zitat: geschrieben von Nyz*blu*Iyz ähmmmm.. das ist iwie... ähm.. erbärmlich..x) ne spannen ist ned gut..
das ist auch keine jagd, sondern das nennt man safari
Na, mir machen es so wir gehen so cool wie hier
und dann Flirt ma was da Zeug halt... Das wäre der Plan... Für DRSpeed muss ich mir noch was einfallen lassen.,
ja schon klar damit man niemanden verschreckt und auch keinen gleich bedrängt vllt sollte man am anfang dann noch gleich üba was nebensächliches reden was eig nicht wirklich wichtig ist
Zitat: geschrieben von DR-Speed ja schon klar damit man niemanden verschreckt und auch keinen gleich bedrängt vllt sollte man am anfang dann noch gleich üba was nebensächliches reden was eig nicht wirklich wichtig ist
Über Sachen reden die eigentlich nicht wichtig sind??? "Ja, das Wetter heute war ned so der Hammer. Es hat den ganzen Tag geredet und ich hab heute ned gewusst was ich tun sollte...."
Gäh, wie hört sich des denn an. Da würd ich in deinem Alter schon eher fragen, auf welche Schule sie geht und welcher Zweig sie ist, oder was sie nach der Schule machen will...
Ich bilde mir ein, dass es förderlich ist, wenn man sich Aufhänger beim Flirtpartner bildet. Der Flirtpartner sieht, dass Interesse vorhanden ist.
Im folgenden Beispiel: Dein DR-Speed stammt sicher davon, dass du gerne schnell unterwegs bist und eventuell Autos magst...
Jetzt kommst du sicher in die Aufhängefalle und würdest mir erklären wollen, wie du zu dem Namen gekommen bist, eben weil ich mich für dich interessiert habe.
Aber da du das jetzt ja weist, wirst du mir es sicher nicht sagen
Zitat: geschrieben von DR-Speed ja schon klar damit man niemanden verschreckt und auch keinen gleich bedrängt vllt sollte man am anfang dann noch gleich üba was nebensächliches reden was eig nicht wirklich wichtig ist
Über Sachen reden die eigentlich nicht wichtig sind??? "Ja, das Wetter heute war ned so der Hammer. Es hat den ganzen Tag geredet und ich hab heute ned gewusst was ich tun sollte...."
Gäh, wie hört sich des denn an. Da würd ich in deinem Alter schon eher fragen, auf welche Schule sie geht und welcher Zweig sie ist, oder was sie nach der Schule machen will...
Ich bilde mir ein, dass es förderlich ist, wenn man sich Aufhänger beim Flirtpartner bildet. Der Flirtpartner sieht, dass Interesse vorhanden ist.
Im folgenden Beispiel: Dein DR-Speed stammt sicher davon, dass du gerne schnell unterwegs bist und eventuell Autos magst...
Jetzt kommst du sicher in die Aufhängefalle und würdest mir erklären wollen, wie du zu dem Namen gekommen bist, eben weil ich mich für dich interessiert habe.
unwichtig was die beziehung betrifft also ich frag ja auch nicht gleich ob sie noch jungfrau ist wenn ich sie seit fünf minutn kenne.
wenn man über denn nick name im bsm redet ist das nicht wirklich etwas das einfluss auf eine beziehung hat
u ich hab gemeint er ist ein zu drogen geneigter arzt... . so kann man sich täuschen
(wer den wortwitz findet darf ihn behalten.. )
zum thema:
lnyxx hat scho recht DR-Speed..
es hat freilich nix mit der bez zu tun.. ganz einfach aus dem grund : es GIBT NOCH KEINE..
aber damit man mal aufmerksamkeit beim anderen geschlecht weckt, muss man schon ein nwieg interesse zeigen.. u da sollte man iein thema finden, dass beide iwie verbindet, um darauf ein gespräch aufbauen zu können.. (wobei das thema jungfräulichkeit wohl eher nie die erste wahl bei mir wäre.. aber ok.. ist jedem selber überlassen :rofl
schule/ ausbildung/ arbeit usw ist immer etwas um interesse an dem andern zu zeigen..
u musik, hobbies u ähnliches sind immer themen über die man sich unterhalten kann..
aber auch das wetter ist ned mal so schlecht.. vor allem um überhaupt ins gespräch zu kommen.. so in der art wie "heut schüttet es ja wieder aus kübeln".. meist kommt darauf ne reaktion u dann ist man schon im spiel..
naja aber schule ist spielt ned wirklich eine primäre rolle in i eina beziehung
dabei kommt man ins gespräch aber wirkt nicht aufdringlich das wa ja das was ich eig anfangs gemeint hab
eben UND das es noch NICHT um die bez geht, da das etwas ist, das noch iwo in der ferne schlummert.. =]
erst mal muss es zu ner bez kommen.. u da keiner - zumindest keiner den ich kenn ^^ - in die zukunft blicken kann, ist es iwie ausgeschlossen, dass man über iwas redet was für die bez wichtig ist..
Zitat: geschrieben von DR-Speed naja aber schule ist spielt ned wirklich eine primäre rolle in i eina beziehung
dabei kommt man ins gespräch aber wirkt nicht aufdringlich das wa ja das was ich eig anfangs gemeint hab
Saxndi... ich nehm auch gleich Speed...
Keiner redet von einer Beziehung!!! Es geht ums kennenlernen und aufreißen, SO DASS EINE BEKANNTSCHAFT bzw. BEZIEHUNG entstehen kann.
Ob dass mit dem Wetter so eine Gute Idee ist... Okay, wenn ich in ein Geschäft husche, weils draußen schüttet, dann ist das sicher sehr gebrauchsam.
Zitat: geschrieben von DR-Speed naja aber schule ist spielt ned wirklich eine primäre rolle in i eina beziehung
Saxndi... ich nehm auch gleich Speed...
Keiner redet von einer Beziehung!!! Es geht ums kennenlernen und aufreißen, SO DASS EINE BEKANNTSCHAFT bzw. BEZIEHUNG entstehen kann.
Ob dass mit dem Wetter so eine Gute Idee ist... Okay, wenn ich in ein Geschäft husche, weils draußen schüttet, dann ist das sicher sehr gebrauchsam.
<--- mir ist da grad das beispiel bushaltestelle im kopf gewesen, weil ich zur uni mitm bus fahre u heut sauwetter war
freilich ists in ner disco o so doof
wollt halt damit eig nur sagen, dass auch ganz banale sachen - im einzelfall - sich gut eignen KÖNNEN, um ein gespräch zu beginnen.. es muss halt passen..
Ich hab da mal im MC z´Passau drei Mädel angehaut, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte, weils so viel Auswahl gab. Dann haben die auch nicht mehr gewusst was sie eigentlich essen sollen...
Da wurde zwar dann kein längeres Gespräch draus, weils 3 Uhr früh war...
unwichtig was die beziehung betrifft also ich frag ja auch nicht gleich ob sie noch jungfrau ist wenn ich sie seit fünf minutn kenne.
wenn man über denn nick name im bsm redet ist das nicht wirklich etwas das einfluss auf eine beziehung hat
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :) Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele
neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren - die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!! ZUR ANMELDUNG