bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Halts Maul und küss mich!

Frauen & Männer

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 4 SEITE(N)
28.10.2009 20:48

off DR-Speed(23)

701 Postings

ja da besteht leida ein kleiner hackn man währ ich doch nua 4 jahre älter

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.10.2009 20:51

off Nyz*blu*Iyz(39)

1800 Postings

die wirst du schon noch früh genug u ehe du dich versiehst, bist so ein alter knacker wie wir =]
genieß lieber die zeit in der du jetzt steckst, denn die hat auch viel schönes..

------
if you want to be a hero.. you need dreams and honor.. <3

28.10.2009 21:03

off DR-Speed(23)

701 Postings

ja ich muss nichts arbeitn geh zur schule ...
aber ich kann noch kein auto fahren; selber geld verdienen...

29.10.2009 10:50

off Nyz*blu*Iyz(39)

1800 Postings

tja, es hat alles seine vor- u nachteile..
aber ein kind bzw teenie zu sein ist man im gegensatz zum erwachsenenleben nur eine recht kurze zeit in der lebensspanne

------

29.10.2009 11:46

off lynxx(34)

952 Postings

Zitat:
geschrieben von Nyz*blu*Iyz
u auf was schießen wir?? x)

Naja, Volksfester sind ja alle schon vorbei...

Wir könnten uns auch einfach die Lauer legen und mit Fernglas beobachten. Das wäre auch Jagd

29.10.2009 12:01

off Nyz*blu*Iyz(39)

1800 Postings

ähmmmm.. das ist iwie... ähm.. erbärmlich..x) ne spannen ist ned gut..
das ist auch keine jagd, sondern das nennt man safari

------

29.10.2009 12:25

off lynxx(34)

952 Postings

Zitat:
geschrieben von Nyz*blu*Iyz
ähmmmm.. das ist iwie... ähm.. erbärmlich..x) ne spannen ist ned gut..
das ist auch keine jagd, sondern das nennt man safari

Na, mir machen es so wir gehen so cool wie hier

und dann Flirt ma was da Zeug halt... Das wäre der Plan... Für DRSpeed muss ich mir noch was einfallen lassen.,

29.10.2009 13:26

off Nyz*blu*Iyz(39)

1800 Postings

ähhhhhhhhhhhm.. hab ich schon gesagt, dass ich am samstag ähmm... was machen muss.. ja genau lernen

------

29.10.2009 16:41

off DR-Speed(23)

701 Postings

ja ne is klar
um mich brauchst du dir keine gedanken machen wenns gut geht hab ich bis samstag wieder ein mädl

31.10.2009 21:26

off Lena**94(27)

131 Postings

seit auf alle fälle ihr selbst und nicht gleich zu erlich und direkt

01.11.2009 21:26

off DR-Speed(23)

701 Postings

ja schon klar damit man niemanden verschreckt und auch keinen gleich bedrängt vllt sollte man am anfang dann noch gleich üba was nebensächliches reden was eig nicht wirklich wichtig ist

03.11.2009 16:07

off laiser(24)

1886 Postings

04.11.2009 03:07

off lynxx(34)

952 Postings

Zitat:
geschrieben von DR-Speed
ja schon klar damit man niemanden verschreckt und auch keinen gleich bedrängt vllt sollte man am anfang dann noch gleich üba was nebensächliches reden was eig nicht wirklich wichtig ist

Über Sachen reden die eigentlich nicht wichtig sind??? "Ja, das Wetter heute war ned so der Hammer. Es hat den ganzen Tag geredet und ich hab heute ned gewusst was ich tun sollte...."

Gäh, wie hört sich des denn an. Da würd ich in deinem Alter schon eher fragen, auf welche Schule sie geht und welcher Zweig sie ist, oder was sie nach der Schule machen will...

Ich bilde mir ein, dass es förderlich ist, wenn man sich Aufhänger beim Flirtpartner bildet. Der Flirtpartner sieht, dass Interesse vorhanden ist.

Im folgenden Beispiel: Dein DR-Speed stammt sicher davon, dass du gerne schnell unterwegs bist und eventuell Autos magst...
Jetzt kommst du sicher in die Aufhängefalle und würdest mir erklären wollen, wie du zu dem Namen gekommen bist, eben weil ich mich für dich interessiert habe.
Aber da du das jetzt ja weist, wirst du mir es sicher nicht sagen

04.11.2009 14:57

off DR-Speed(23)

701 Postings

Zitat:
geschrieben von lynxx
Zitat:
geschrieben von DR-Speed

Über Sachen reden die eigentlich nicht wichtig sind??? "Ja, das Wetter heute war ned so der Hammer. Es hat den ganzen Tag geredet und ich hab heute ned gewusst was ich tun sollte...."

Gäh, wie hört sich des denn an. Da würd ich in deinem Alter schon eher fragen, auf welche Schule sie geht und welcher Zweig sie ist, oder was sie nach der Schule machen will...

Ich bilde mir ein, dass es förderlich ist, wenn man sich Aufhänger beim Flirtpartner bildet. Der Flirtpartner sieht, dass Interesse vorhanden ist.

Im folgenden Beispiel: Dein DR-Speed stammt sicher davon, dass du gerne schnell unterwegs bist und eventuell Autos magst...
Jetzt kommst du sicher in die Aufhängefalle und würdest mir erklären wollen, wie du zu dem Namen gekommen bist, eben weil ich mich für dich interessiert habe.

unwichtig was die beziehung betrifft also ich frag ja auch nicht gleich ob sie noch jungfrau ist wenn ich sie seit fünf minutn kenne.
wenn man über denn nick name im bsm redet ist das nicht wirklich etwas das einfluss auf eine beziehung hat

04.11.2009 15:44

off Nyz*blu*Iyz(39)

1800 Postings

u ich hab gemeint er ist ein zu drogen geneigter arzt... . so kann man sich täuschen
(wer den wortwitz findet darf ihn behalten.. )

zum thema:
lnyxx hat scho recht DR-Speed..
es hat freilich nix mit der bez zu tun.. ganz einfach aus dem grund : es GIBT NOCH KEINE..
aber damit man mal aufmerksamkeit beim anderen geschlecht weckt, muss man schon ein nwieg interesse zeigen.. u da sollte man iein thema finden, dass beide iwie verbindet, um darauf ein gespräch aufbauen zu können.. (wobei das thema jungfräulichkeit wohl eher nie die erste wahl bei mir wäre.. aber ok.. ist jedem selber überlassen :rofl
schule/ ausbildung/ arbeit usw ist immer etwas um interesse an dem andern zu zeigen..
u musik, hobbies u ähnliches sind immer themen über die man sich unterhalten kann..
aber auch das wetter ist ned mal so schlecht.. vor allem um überhaupt ins gespräch zu kommen.. so in der art wie "heut schüttet es ja wieder aus kübeln".. meist kommt darauf ne reaktion u dann ist man schon im spiel..

------

04.11.2009 15:48

off DR-Speed(23)

701 Postings

naja aber schule ist spielt ned wirklich eine primäre rolle in i eina beziehung
dabei kommt man ins gespräch aber wirkt nicht aufdringlich das wa ja das was ich eig anfangs gemeint hab

04.11.2009 15:58

off Nyz*blu*Iyz(39)

1800 Postings

lies nochmals meine antwort wg schule u bez

------

04.11.2009 16:32

off DR-Speed(23)

701 Postings

ja da wärn wir wieda bei intressn weckn indem man gemeinsamheitn sucht (hobbies etc.)

----
Dieser Beitrag wurde am 04.11.2009 16:34 editiert!

04.11.2009 16:36

off Nyz*blu*Iyz(39)

1800 Postings

eben UND das es noch NICHT um die bez geht, da das etwas ist, das noch iwo in der ferne schlummert.. =]
erst mal muss es zu ner bez kommen.. u da keiner - zumindest keiner den ich kenn ^^ - in die zukunft blicken kann, ist es iwie ausgeschlossen, dass man über iwas redet was für die bez wichtig ist..

------

04.11.2009 18:04

off lynxx(34)

952 Postings

Zitat:
geschrieben von DR-Speed
dabei kommt man ins gespräch aber wirkt nicht aufdringlich das wa ja das was ich eig anfangs gemeint hab

Saxndi... ich nehm auch gleich Speed...

Keiner redet von einer Beziehung!!! Es geht ums kennenlernen und aufreißen, SO DASS EINE BEKANNTSCHAFT bzw. BEZIEHUNG entstehen kann.

Ob dass mit dem Wetter so eine Gute Idee ist... Okay, wenn ich in ein Geschäft husche, weils draußen schüttet, dann ist das sicher sehr gebrauchsam.

04.11.2009 18:08

off Nyz*blu*Iyz(39)

1800 Postings

Zitat:
geschrieben von lynxx
Zitat:
geschrieben von DR-Speed

Saxndi... ich nehm auch gleich Speed...

Keiner redet von einer Beziehung!!! Es geht ums kennenlernen und aufreißen, SO DASS EINE BEKANNTSCHAFT bzw. BEZIEHUNG entstehen kann.

Ob dass mit dem Wetter so eine Gute Idee ist... Okay, wenn ich in ein Geschäft husche, weils draußen schüttet, dann ist das sicher sehr gebrauchsam.

<--- mir ist da grad das beispiel bushaltestelle im kopf gewesen, weil ich zur uni mitm bus fahre u heut sauwetter war
freilich ists in ner disco o so doof
wollt halt damit eig nur sagen, dass auch ganz banale sachen - im einzelfall - sich gut eignen KÖNNEN, um ein gespräch zu beginnen.. es muss halt passen..

------

04.11.2009 18:22

off lynxx(34)

952 Postings

ja, das stimmt allemale...

Ich hab da mal im MC z´Passau drei Mädel angehaut, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte, weils so viel Auswahl gab. Dann haben die auch nicht mehr gewusst was sie eigentlich essen sollen...
Da wurde zwar dann kein längeres Gespräch draus, weils 3 Uhr früh war...

Aber oftmal ist die Banalatät die beste Qualität!

04.11.2009 19:54

off laiser(24)

1886 Postings

Zitat:
geschrieben von DR-Speed
Zitat:
geschrieben von lynxx
Zitat:
geschrieben von DR-Speed

unwichtig was die beziehung betrifft also ich frag ja auch nicht gleich ob sie noch jungfrau ist wenn ich sie seit fünf minutn kenne.
wenn man über denn nick name im bsm redet ist das nicht wirklich etwas das einfluss auf eine beziehung hat

is aber die zweite frage bei dia

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 4 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang