|
|---|
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)
|
28.10.2009 18:25
babee__*(29)
 42 Postings
| frauen sind keine objektee ! niemals trotzdem mainen das viele jungs !
aber es stimmt vielee typpeen werden auch verarscht & ich finds einfach respektllos wie man sowas macheeen kann ich kenn sowas ! & des is ned einfach danach wieder einfach einem menschen zu vertrauen ! & da kann ich viele verstehen !
|
| |
|
|
28.10.2009 19:18
DR-Speed(23)
 701 Postings
| naja einfach scheise wem sowas passiert
|
| |
28.10.2009 19:51
MizZii_mAusS*(29)
 23 Postings
| Zitat: geschrieben von Lisaa*93 Ich finde, dass es wirklich keiner, ob Mann oder Frau, verdient hat, verarscht zu werden.
Es ist einfach nicht fair mit den Gefühlen anderer zu spielen.
Zu der Aussage Frauen seien Objekte, kann ich nur sagen das sowas nicht stimmt.
Wir Frauen sind genaus so Menschen wie ihr Männer.
Deswegen soll man Frauen auch nicht anders behandeln.
FRAUEN AN DIE MACHT!
|
| |
28.10.2009 19:56
DR-Speed(23)
 701 Postings
| Zitat: geschrieben von MizZii_mAusS*
Zitat: geschrieben von Lisaa*93 Ich finde, dass es wirklich keiner, ob Mann oder Frau, verdient hat, verarscht zu werden.
Es ist einfach nicht fair mit den Gefühlen anderer zu spielen.
Zu der Aussage Frauen seien Objekte, kann ich nur sagen das sowas nicht stimmt.
Wir Frauen sind genaus so Menschen wie ihr Männer.
Deswegen soll man Frauen auch nicht anders behandeln.
FRAUEN AN DIE MACHT!
in zeitalter der gleichberechtigung ist das schon längst ausgeglichen worden zumindest das grobe
|
| |
28.10.2009 20:01
Nyz*blu*Iyz(39)
 1800 Postings

| die einschränkung am schluss war verdammt wichtig, denn auch ich als mann muss in dem fall für die frauen partei ergreifen u sagen, dass eine völlige gleichbehandlung noch bei weitem nicht da ist..
bei uns im westen usw aber noch mehr als in anderen gebieten der erde.. (ohne jetzt jmd angreifen zu wollen)
------ if you want to be a hero.. you need dreams and honor.. <3
|
| |
|
28.10.2009 20:50
DR-Speed(23)
 701 Postings
| ja wir leben hier in der eu und sammeln erfahrungen/meinungen darüber was uns hier in süd-ost bayern passiert ist
und nicht welche gesetzte meinungen ... über die gleichberechtigung der ganzen welt darauf hat jeder von uns so wenig einfluss
|
| |
01.11.2009 12:43
Steffi_89(34)
 2849 Postings

| Erstaunlich ist aber, dass viele Frauen beruflich öfter eingeschränkt werden, wenn es um's Geld geht. Selten traut man einer Frau eine Führungsposition zu und wenn ich schaue wie das mit den Gehältern ist, dreht's mir den Magen um. In vielen Fällen bekommt die Frau im gleichen Beruf und in der gleichen Position im Schnitt weniger Gehalt als Ihr Kollege.
|
| |
01.11.2009 12:46
Nyz*blu*Iyz(39)
 1800 Postings

| wohl wahr..
------ if you want to be a hero.. you need dreams and honor.. <3
|
| |
01.11.2009 21:20
DR-Speed(23)
 701 Postings