bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Die Freundschaft ist das Beste was es gibt!

Liebe & Beziehung


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
15.05.2009 18:43

off Haggei(24)

149 Postings

warum soid des schelcht sa^^ is oh glei um des dowöde cooler mid mäscha^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.06.2009 17:13

off blume96(27)

8 Postings

total ok!!! ich versteh miich oft sogar mit jungs besser wie mit mädchen!!! die sind aber auch ganz ok!!! ich hab 2 beste kumpl und nach jedem streit müssen wir lachen wie bessoffene!! bei mädchen dauert das etwas länger die werden gleich zickig!!! (bin ich auch manchmal aber nur ein bisschen)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2010 20:58

off JULIII***(25)

22 Postings

ii finds okay

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2010 21:27

off chichi16(29)

32 Postings

Zitat:
geschrieben von LIL_WAYNE***
es muss ja nicht immer liebe sein wenn ein junge und ein mädchen befreundet sind
da geb ich dir recht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.04.2011 18:46

off stay_sic(29)

366 Postings



warum soll des abartig sei??
wenn ma befreundet is weil nur weil ma muas ja ned glei mit jedem madl zam sei, es konn a freundschaft sei und eine freundschaft zu pflegen ist meistens sogar einfacher als eine beziehung zu pflegen weil wennst amoi an streit mit dem jenigen host dann konnst de mit dem wieder versöhnen und der kas is gessn und bei na beziehung artet des immer glei aus und man trennt se dann
so deng jetzta i wias de andan seng woase neda

------
Wacken 2011, 2012, 2013 - Ich war dabei!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang