bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Fans/Experten der Deutschen Bundesliga

Sportgruppen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
21.03.2010 13:38

off P_K*1977*e*V(34)

1248 Postings



was will den jetzt....????

willst doch nicht sagen das er jetzt weltklasse spielt, was siehst den du für spiele?????

------
Ein Lebens lang weiß und grün


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.03.2010 13:48

mrluv

218 Postings

aber schweinsteiger ist nicht konstant.... man muss sagen unter van gaal blüht er wieder etwas besser auf, was evtl am spielsystem liegt, er ergäntzt sich mit den anderen spielern des FCB eigentlich ganz gut. spielt nen super sechser, und hat die fäden etwas mehr in der hand als z.B unter klinsmann aber mit weltklasse würd ich die allgemeine leistung nicht bezeichnen....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.03.2010 13:55

off P_K*1977*e*V(34)

1248 Postings



kann nur sagen gut das sie gestern verloren haben, den nachden vielen schlechten spielen in letzter zeit wo sie keinen sieg verdient gehabt haben, ist es mal gerecht geworden.

der schweinsteiger hat keine konstant und keine einstellung...brauchts nur mal nicht so laufen dann macht er ne schöne tätlichkeit wie z.b in florenz wo er klar rot hätte sehn müssen, wie ein podolski keine einstellung zum fußball und ein totaler unsympath, hat man ja gestern im sportstudio wieder gesehn

------
Ein Lebens lang weiß und grün


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.03.2010 14:09

mrluv

218 Postings

--------->>>> wie recht du hast....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.03.2010 14:01

off Schiller_93(30)

300 Postings

Natürlich wird gegen Stuttgart gewonnen, bin ja natürlich live dabei

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.03.2010 16:30

off P_K*1977*e*V(34)

1248 Postings



Zitat:
geschrieben von mukke*93
ohman hast du schön, bei fast jeden spiel dabei^^..
ja stuttgart wird genauso wie letzte saison "eiskalt" abgefertigt


jedes spiel dabei wär ja für dich eh nix, weil z.b gega gegner wie köln etc...gwinngans ja sowieso (0-0)

------
Ein Lebens lang weiß und grün


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.03.2010 18:22

off P_K*1977*e*V(34)

1248 Postings



ja ich weis diese statistik, es waren ja deine worte diese spiele brauchst dir nicht ansehn

------
Ein Lebens lang weiß und grün


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.03.2010 20:57

off Schiller_93(30)

300 Postings

Zitat:
geschrieben von mukke*93
i schau mas schon an (wenn e zeit hab) aber im tv
da sieht mans auch gut

Wo denn? In der Sportschau oder auf DSF

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.03.2010 21:06

off P_K*1977*e*V(34)

1248 Postings



mukke du bist ein hoffnungsloser fall, mehr fällt mir bei dir nimma ein....

------
Ein Lebens lang weiß und grün


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.03.2010 18:47

mrluv

218 Postings

Zitat:
geschrieben von mukke*93
ja scho klar, dass du bei jeden spiel live dabei bist, des is bei so an dorfverein a ned schwer^^..
und i muas mi wohl ned dafür rechtfertigen, dass e ned jede woche im stadion bin, und dass e ma spiele gegen abstiegsbedrohte mannschaften nie im stadion anschaun werd!!!!


--->>> weil da gewinnts ihr sowieso immer )

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.03.2010 21:32

off P_K*1977*e*V(34)

1248 Postings



hoffnungslos

------
Ein Lebens lang weiß und grün


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.03.2010 17:27

mrluv

218 Postings

hoffnungsloser fall.....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.03.2010 16:16

mrluv

218 Postings

vergiss es doch einfach..... dieser schäfer schlimm gell???? du hast doch keine ahnung.... was hat den der Kahn gemacht??? was macht der Lehmann ständig??? aber der schäfer is ja soooooo schlimm.... zum Thema was hat Kahn gemacht, des war ein bayernspieler, da drückt doch auch mal der liebe dfb ein auge zu.... sinnlose diskussionen da..... des ist halt einfach so dass ein spieler immer wieder mal provoziert, tritt oder was weiß ich was....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.03.2010 23:36

off P_K*1977*e*V(34)

1248 Postings



illusionen

ja ja unser mucke immer nen flotten spruch auf der zunge

------
Ein Lebens lang weiß und grün


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.03.2010 23:50

off P_K*1977*e*V(34)

1248 Postings



nee weis ich so auch, brauchst nicht extra bei google nachschauen

------
Ein Lebens lang weiß und grün


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang