bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Fans/Experten der Deutschen Bundesliga

Sportgruppen


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)
14.03.2010 16:21

off P_K*1977*e*V(34)

1248 Postings



den freistoß zum 1-1 darf er doch niemals pfeifen...klare fehlentscheidung, wo soll den da freiburger an arm hintun wenn der ball von da hacke kommt, is doch nie und nimmer absichtliches handspiel.......und mit bisschen glück legen sie das 2-0 nach, also glück haben sie nicht aber das ist eben so wenn man unten steht.

------
Ein Lebens lang weiß und grün


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.03.2010 17:33

off P_K*1977*e*V(34)

1248 Postings



Thema Elfmeter: der erste an Klose, war kein Elfmeter

Thema Notbremse: richtig wäre Rot gewesen, war aber nicht mehr spielentscheident

Thema Spiel: is doch ganz klar das sie in einem heimspui gega freiburg mehr torschüsse usw haben, wär ja schlimm wen nicht, aber trotzdem war es über eine stunde eine miserable leistung und freiburg hatte die chance zum 2-0, aber an die kannst dich anscheinend nicht mehr erinnern.

------
Ein Lebens lang weiß und grün


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.03.2010 21:08

mrluv

218 Postings

ja des sind halt bayern fans die erinnern sich an gar nichts
ja is doch egal.... freilich wenn der club 3:0 hintenliegt kann sich keiner beschweren, aber so is doch immer... jetz war halt des dusel auch mal bei uns soll uns doch auch mal vergönnt sein.... hama ja schon oft genug pech auch gehabt...

Mich wundert dass keiner was von auschreitungen vom berlin spiel schreibt... achja dieses mal warn ja un94 nicht die buhmänner.... deshalb lest man nichts...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.03.2010 14:19

off Schiller_93(30)

300 Postings

Zitat:
geschrieben von mrluv
ja des sind halt bayern fans die erinnern sich an gar nichts
ja is doch egal.... freilich wenn der club 3:0 hintenliegt kann sich keiner beschweren, aber so is doch immer... jetz war halt des dusel auch mal bei uns soll uns doch auch mal vergönnt sein.... hama ja schon oft genug pech auch gehabt...

Mich wundert dass keiner was von auschreitungen vom berlin spiel schreibt... achja dieses mal warn ja un94 nicht die buhmänner.... deshalb lest man nichts...


Euch ist überhaupt nichts vergönnt . Geh wo war den das Dusel? Die 2 Torschüsse da von dieser Witztruppe da. Und noch was zum Thema Dusel. Wenn man die meisten Alumniumtreffer der Liga hat, dann is das schon Dusel. Freileeee!!

DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCB

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.03.2010 17:07

off P_K*1977*e*V(34)

1248 Postings





mukke mein kleiner komiker, du gfoist ma wirklich immer mehr




------
Ein Lebens lang weiß und grün


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.03.2010 17:35

mrluv

218 Postings

Zitat:
geschrieben von mukke*93
i hob ma übrigens de szene midn klose nuamoi angschaud. ok, war vllt. kein elfer. aber der klose verhält sich da auch völlig unklug. er steht gleich auf, gibt dem verteidiger die hand und protestiert überhaupt nicht, welcher schiri pfeift da auf elfer??
Er hätte zuerst noch etwas theatralischer fallen müssen, und dann liegenbleiben, dann fordern seine kollegen strafstoß und dann pfeift auch der schiri wahrscheinlich. ist zwar unfair, aber das macht doch jeder so. Und außerdem geht es im Fußball um Millionen, also wenn man berührt wird kann man sich auch fallen lassen. Schwalben sind aber nicht ok.


aha ich versteh dich schon was ist dass dann wenn man berührt wird, und fällt als wär man halb abgestochen wär???? wie nennst du dass???

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.03.2010 17:46

off P_K*1977*e*V(34)

1248 Postings



er meint ja wohl eher einen robben, der z.b bei ner berührung gleich sieben hochsprint und sich krümmt nach 10 messerstiche....


du hast da was von abwehrspieler entschuldigen gesagt, das war ja ne situation mitm tw, also so genau kannst dir die szene nicht angesehn habn

------
Ein Lebens lang weiß und grün


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.03.2010 18:12

mrluv

218 Postings

und ich halt mich auch aus der diskussion raus, weil i von dem spiel gar nichts gesehen hab..... aber is ja egal.... komische kommentare mit schwalben gehen gar ned, andererseits sagen stärker fallen, des deckt sich ned so wirklich...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.03.2010 19:00

mrluv

218 Postings

Zitat:
geschrieben von mukke*93
ne i sag ja bei ner berührung is ja ok, wenn man fällt; oder wenn man sowieso fallen würde, wieso nicht stärker fallen; wieso soltte man sich dagegen wehren zu fallen, (halt nur wenn man ne gute torchance hätte, dann kann man sich schon mal durchkämpfen); aber schwalben ist des allerletzte und des soll auch kräftig mit gelben karten bestraft werden.


bei ner leichten berührung extrem schauspielerisch zu fallen ist ne schwalbe... denk ich mal oder??? wenn mans richtig mit absicht macht....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.05.2010 10:38

mrluv

218 Postings

Jaja ich versteh dich schon, FC Bayern wunderbar.... wenn wenn wenn..... schewiß egal is doch wir haben jetz zwei spiele wo wir gut gestalten müssen und dann reißen wir euch des nächste jahr den a..... auf..... FCN EIN LEBEN LANG

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.05.2010 13:55

off Schiller_93(30)

300 Postings

Alles auf Augsburg. Alle in den AUgsburg Block. Feiert den FCA an damit dieser Drecksverein Nürnberg in Liga 2 absteigt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.05.2010 17:47

off P_K*1977*e*V(34)

1248 Postings



der beste satz: selbst ich kann bessere Elfer schießen

------
Ein Lebens lang weiß und grün


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.05.2010 11:07

off Schiller_93(30)

300 Postings

Naja es ist ja noch das Rückspiel in Augsburg

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.05.2010 10:23

off Schiller_93(30)

300 Postings

Fuck of Nürnberg. Naja nächste Saison seit ihr fällig

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.07.2010 23:29

mrluv

218 Postings

lieber freund herr schiller schau ma mal ob wir nächste bzw. diese saison fällig sind hier tut sich ja gar nix mehr dass muss man wieder anheizen ganz ehrlich, wer die relegationsspiele gesehen hat, kann nicht sagen dass augsburg es verdient gehabt hätte.... ich hätts ihnen ja gegönnt, wenns ned um unser überleben gegangen wär, dann hätt ma mal a richtiges derby in der ersten liga... Aber andererseits, mit ihren tollen fans (augsburg hat karten zurückgegeben) haben die auch nix in liga eins zu suchen, wenn der verein mal die chance gehabt hat aufzusteigen muss man doch dabei sein, und ned zuhause rumläschen.... Naja mein "post" is vll a bisschen spät aber mein pc war im ar.... ich hoff mal jetz rührt sich hier drin mal wieder was

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang