bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Kosch-BAR®

Discotheken & Bars

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 16.02.2009 19:12
Kategorie: Discotheken & Bars
Mitglieder: 31
Gründer: off p-stillman(31)
Internet: koschBAR.de.gg


Aktuelle Neuigkeiten

    Nur Mitglieder haben in der Kosch-BAR Zutritt!

    Da die Kosch-BAR bei der letzten Party kurz vorm platzen war, bekommen ab nächster Party nur noch Mitglieder Zutritt. Ungeladene gäste werden rausgeworfen. Weil ich wohl im Interesse aller Mitglieder spreche wenn ich sage das es bei so vielen Leuten keinen Spaß mehr macht. Ich werde in nächster Zeit versuchen langweiligen Menschenmüll zu entsorgen
    Gruß Kosch-BAR

    INFO: Für Alle die es noch immer nicht verstanden haben VIP's sind alle die rechts in der Liste stehen

Aktuelle Themen im Gruppenforum

Vorstellung der Gruppe


    Alle geh'n ab jetz!

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!