bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


bissl gaga im kopf sonst au ziemlich wuschi un voll bäh

Spaß & Unterhaltung


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
22.02.2009 14:08

off chris-91(32)

1575 Postings



schräg?!.. wenn du´n schwamm durchs klassenzimmer wirfst, da lehrer kommt rein ...
und bam voll aufs hirn

------
There are no stupid questions ---> Just stupid people!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.02.2009 14:43

off HardcoreMuffiin(29)

20 Postings

omg des is doch ned peinlich wenn einer den namen ned aussprechen kann! na ja egal! Sau viel aba des geht kein was an zu peinlich

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.02.2009 17:19

off LiiLANNii(30)

3 Postings

meiinst du vll mid peinlich das ma von am lehrer als penner bezeichnet wird oda man vom stuhl fällt xD


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.02.2009 23:16

off HardcoreMuffiin(29)

20 Postings

du dumms schaf du

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.02.2009 19:38

off Se!neKle!ne(30)

500 Postings


naja ziemlich peinlich ist auch wenn dich der lehrer vor der ganzen klasse fragt ob er bei dir eine ganzkörperuntersuchung wegen spickern machen soll

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.02.2009 17:56

off CrAzY_GiRl**(28)

134 Postings



also, wenn ich dass echt sagen würde...
nee, ich will erst gar ned wissn, dass dann is.. xD

------
Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.03.2009 17:29

off Hobe7(28)

65 Postings

Schuljackass xD wär fast von der Schule gflong wenne jz no einen Verweis krieg bin ich weg (Schuljackass = Video des da Lehner in Youtube gsteid hat und namen dazuagschrimm hat der baua xD)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.03.2009 20:51

off Hobe7(28)

65 Postings

ledsdmoi mei freind so: ,,am radlweg is gammlig zum skaten da fahrnd imma so fui fußgänger vorbei"

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.04.2009 22:04

off Hobe7(28)

65 Postings



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.04.2009 16:11

off Sandra*92**(27)

84 Postings

i woas ned ob des peinlich is wenn oana moand deine winterstiefel mid fell sand a hund?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.04.2009 20:46

off niicoleee__*(28)

179 Postings

mein lehrer sag zu mir immer seit dem ich noooooooooch bloder geworden bin bin ich noch blöder geworden volll peinlich

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.05.2009 23:09

off Tamii_x3(29)

3 Postings

lustig is, wenn du ins klassenzimmer kommst, n paar mitschüler der klassenleitung was ekliges erzählen & diese sich in dem moment in dem du das klassenzimmer betrittst mit "wääh" äussert. xDD schule is immer lustig. mit der freizeit fang ich gar nicht erst an. xDD nur schwachsinn im kopf.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.05.2009 18:14

off Tobi95(28)

6 Postings

jetzt pass auf als ich 4jahr alt war hat mich mein dad auf die schulter genommen und dann hab ich meinem dad auf die kopf gepisst

------
ha


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.05.2009 15:40

off ToNi_**(29)

49 Postings

Zitat:
geschrieben von Tobi95
jetzt pass auf als ich 4jahr alt war hat mich mein dad auf die schulter genommen und dann hab ich meinem dad auf die kopf gepisst

Is ja geil xD Sowas macht sogar den stärksten Mann schwach

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.01.2010 17:48

off bRaMii**(29)

26 Postings

mir is schon soviel passiert dass ich gar nicht weiß was ich erzählen soll:totlach:

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.02.2010 16:43

witch***girl

363 Postings

Da waren mal soo paar freunde von mir da und naja wir sind treppe raufgegangen und ich flieg sie hoch dann is eine mit mir runter trinken holen und ich fall die treppe schon wieder runnter.....naja und wie wir dann wieder auf is mir das glas auf da treppe runtergefallen okay es warn Becher..

das war Lachflash Pur..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.02.2010 08:37

off da_Knud(26)

39 Postings

woid aufs kl geh und gehh aufs mädlklo ohne dasses gemerkt hann


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.03.2010 21:10

Ichigo-Kurosaki

335 Postings

ich hab ne laterne umarmt,
bin zweimal gegen meinen leiben, lieben kleiderschrank gelaufen
die treppe mehr hoch als runter gefallen
im ikea auf ein männerklo gerannt und gespannt hab ich es nicht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.05.2010 20:57

off different_(26)

60 Postings

ich wollte gnz weit tauchn un dann losst se so a fette gurkn voi zruckfoin..
de häd mi hoid voi aufn bodn druckt..
aiso bin i schnei ausgwicha und hob dea VOLL in bauch ghaut..
nochhea hods ganz bäs umnand gschaut..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.05.2010 14:27

off crazy*susi*(29)

1 Postings

ich lernte meine große schwester kennen xDDD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.05.2010 18:00

off Funny_GirL**(30)

166 Postings

ich bin geboren worden. und17 jahre später trat ich in diese gruppe ein

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.06.2010 19:51

off mira*(28)

2 Postings

ich bin in nem restourant gegen spiegel gelaufen... ich habs überlebt, der spiegel nich

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.06.2010 19:06

off FlowerPower(30)

9 Postings

BOAH Susi des is gemein des merk i mir

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.12.2011 15:25

off jun(26)

13 Postings

Mei peinlichstes Erlebnis do wa i 8 joahr und hob mi in da schui aufn klo obrunzt XD Naja... Was soll ich machen... Hab mich in die sporthose meines freundes reingesteckt und weitergemacht... OHNE UNTERHOSE

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang