bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Wir wollen Typen die uns beim Küssen gegen die Wand drücken

Frauen & Männer


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
05.11.2009 18:49

off Babe1987(35)

156 Postings



Hihi jaja... als er mal etwas zu stürmisch war und ich mitm kopf gegen die Wand geknallt bin aber war nicht schlimm !

------
Kommt doch in meine Gruppe "Was bin ich? - Ein Magnet für Idioten, oder was?" :D:D würd mich freun !


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.11.2009 11:11

off coco13(28)

16 Postings

bei ner wand nicht, aber da warn wir grad bei so ner feier und da hat grad ne cover-band con AC/DC gespielt und dann hat er mich an die boxen gedrückt, mir wär fast das trommelfell geplatzt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.11.2009 18:48

off Ssarah*(27)

73 Postings

ja mit meiner spange hab ich im die lippe aufgerissen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.12.2009 16:57

off babi*(30)

111 Postings

Zitat:
geschrieben von Ssarah*
ja mit meiner spange hab ich im die lippe aufgerissen


haha des is fertig hatt er dann geblutet ?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.12.2009 19:29

off Jojo**_(28)

131 Postings



na , eam is zitronensaft ausagrunna

------
overcome the devils with a thing named love :)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.01.2010 16:29

Chrissi!

3878 Postings



also beim küssen drausen is noch nix passiert, aber im zimmer beim rummachen aufm bett hab i ma mal ziemlich de ellenbogen aufgeschürft

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.02.2010 18:21

Jacqui_**94

4 Postings

Zitat:
geschrieben von Ssarah*
ja mit meiner spange hab ich im die lippe aufgerissen
Nur bellende Hunde beisen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.02.2010 15:08

off lenaah(28)

34 Postings

ija ich lag mit ihm im bett und wir haben so rumgealbert dann hab ich mich mitn arm an der bettkannte gestoßen xdd wir haben aber weiter gemacht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.06.2010 15:02

off beautiiful_*(27)

96 Postings

ja i hab ma an kopf i-wie anghaud

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.08.2010 13:35

off cindy-floyd(26)

77 Postings

na und lass uns doch..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.12.2010 18:06

Lady_jeany

30 Postings

Jaa Ehm.. Bei mir ist es so er hat mich an die Wand getrügt und ich hab mein Knie ihn zwischen die Düse geziechlt:0

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang