bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


ALT+STRG+ENTF - scheiße, du bist ja immer noch da

Spaßgruppen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
19.06.2009 20:05

SMUD_

94 Postings



Gab es schonmal irgendwelche Situationen, in denen ihr euch gewünscht hättet, dass diese Tastenkombination auch bei Personen funktioniert?

------
a good friend will come bail out of jail... a true friend will be sitting next to you saying "damn we fucked up."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.08.2009 19:56

off Moorhuhn(25)

305 Postings

ne da taucht nur der Tastmanager auf, aber bei meinen Lehrer hab ich mir immer gedacht jetzt ALT+F4

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.02.2010 20:37

off le_schwamma(31)

30 Postings



Zitat:
geschrieben von Moorhuhn
ne da taucht nur der Tastmanager auf, aber bei meinen Lehrer hab ich mir immer gedacht jetzt ALT+F4
JA UND du kannst ja auch alles andere machen mit dem taskmanager wenn ALT F4 nicht helfen sollte und zur Situation immer wenn ich mal allein sein möchte

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.09.2010 13:11

off Rap_Effekt**(27)

7 Postings

Ja,
Wenn meine Alte ein Orgasmus Kriegt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang