|
|---|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|
10.05.2009 12:47
L3o
 34 Postings
| Servus
ich für meinen Teil kann es absolut nich ham, wenn vor mir so n 'alter' "Herr" mit Hut in seinem fetten Mercedes oder sonst was mit 60 km/h dahin kriecht, wenn 100 km/h erlaubt sind.....
Da kannt i förmlich aus da Haut fahrn!
Obwohl ich nur n kleines Auto fahr, versuch ich wenigstens die anderen nicht zu belästigen....
Wie schaut des bei Euch aus?
Habts ihr ähnliche Beispiele?
Cya
L3o
|
| |
|
|
10.05.2009 20:50
Renk(29)
 14 Postings
| Ich für meinen Teil geh ab bei allem was mich nervt. Ich bin meistens realtiv ruhig aber wen ich mich ins Auto setze und irgendwer mir die Vorfahert nimmt etc. raste ich manchmal völlig aus.
Wenn wie L3o schon sagte ein Alter langsamer Mann vor mir fährt.
Oder wenn irgendwer mit wesentlich weniger PS als ich so nah hinter drauffährt, das nicht mal mehr eine Cola Dose reinpasst.
Und ich dann nicht aufs Gas kann weil vor mir auch so´n Kasper schleicht.
Oder bei solchen Fahrern/Fahrerinnen: dümmste Fahrschülerin
Also an alle die mich immer Ärgern wollen::stinkefinger:
P.S: Zum Glück habe ich im Moment kein Auto also kann ich mich auch nicht mehr ärgern!!
Ciao
Renk
|
| |
21.06.2009 21:27
Wurstbrot*(34)
 113 Postings
| Da muss i an Renk zustimmen.
de älteren herrschaften mit Mercedes und Hut... oh je...
und wenn einer mit so am Hustenguadl hinter mir meint er muss mei stoßstange berühren.
hab zwar a nur 102 ps aber so an 45 oder 60 PS ler komm i a no davon und des san meistens de schlimmeren.
und was no echt krass is an nem parkplatz wo rechts vor links is... und des is ja generell bei jedem aldi, lidl, rewe usw.... da nehmens dir die vorfahrt und dann zeigens dir no an vogel weil i bremsen musst.... ja wahnsinn. des werns dene in da lotterie anscheinend ned gsogt hom wies an schein gholt ham
|
| |
27.06.2009 23:59
Wurstbrot*(34)
 113 Postings
| oh ja des kenn i.... seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr nervig.
sechane foh i immer auf an meter zure...
|
| |
07.02.2010 20:34
Tinchen**86(35)
 7 Postings
| Mi nervt des, wenn ma hundert johr woiat, bis vielleicht nie wieder a auto kimmt, dass ma dann erst in de Straß eibiagt!!!! Und wenn ma a na grünen ampel davor no bremst und dann langsam drüber rollt. Oder wenn sie so manche leid net um Kurv'n von draun, dann soins doch glei eanan Saukibe umetrong!!!! Oder no besser zu FUß GEHEN!!!!
|
| |
|
07.02.2010 20:34
Tinchen**86(35)
 7 Postings
| Mi nervt des, wenn ma hundert johr woiat, bis vielleicht nie wieder a auto kimmt, dass ma dann erst in de Straß eibiagt!!!! Und wenn ma a na grünen ampel davor no bremst und dann langsam drüber rollt. Oder wenn sie so manche leid net um Kurv'n von draun, dann soins doch glei eanan Saukibe umetrong!!!! Oder no besser zu FUß GEHEN!!!!
|
| |
13.02.2010 11:49
mieze26(39)
 10 Postings
| hallo...naja wenns wiada amoi gschniem hod stroß eigentlich frei wad und trotzdem alle mit 20ge dahifoan. beim gloansten steibal scheißensi obe...booooah leck.,..
|
| |
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|