bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Wandern - Natur is Geil!

Gemeinsame Interessen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
17.10.2009 09:31

off samaelsgirl(40)

1733 Postings



Aus aktuellem Anlass - schließlich ist alles unerwarteterweise rund um uns herum plötzlich weiß geworden

Hat jemand von euch schon mal eine Schneeschuhwanderung? Wo bekommt man Informationen über Strecken, wo bekommt man Schneeschuhe? Was muss man beachten?

------
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.10.2009 09:56

off samaelsgirl(40)

1733 Postings



Das klingt nicht schlecht! Danke für die Info!

------
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.01.2010 18:15

andi*87

3 Postings

Ich hab vor kurzen eine geführte Schneeschuhwanderung bei Nacht gemacht. Stattgefunden hat dass in St. Englmar. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen, es war ein super Erlebnis!!! Vor allem die ganze Atmosphäre in der verschneiten Winterlandschaft ist super. Die Tour geht so ca. 3 Stunden durch unberührten Tiefschnee auf Wiesen und durch Wälder. Gekostet hat es 19 Euro mit Ausrüstung und mit Brotzeit und heißen Tee nach ungefähr der Hälfte der Tour.
Beachten muss man eigentlich gar nicht so viel, die Schneeschuhe sind super, man fühlt sich gleich total sicher auf ihnen. Im Grunde ist es so etwa wie gehen, nur mit Stöcken aber natürlich anstrengender, berg auf wie berg ab hat man einen total sicheren Halt.
Schneeschuhe gibt es in der Sporthandlung zu kaufen und ich denke man könnte sie auch ausleihen, wie normale ski auch.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang