bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook



SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
06.07.2009 09:22

playmateliesl

503 Postings



- Wetter
- Mambo Kurt
- Nichtalkoholisches zu teuer (zum. Wasser)
- Hab gehört, dass im Geldautomat s'Geld ausgegangen ist
- Terpentin zu teuer 10 € häd a glangt

+ Geile Location
+ Geile Akustik
+ Lauter geile Leute
+ Geile Bands
+ Gemeinschaft
+ WCs
+ Duschen


2010 auf jeden Fall wieder


------
www.playmate-liesl.de |bo| Frei.Wild


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
06.07.2009 12:11

off Steffi_89(34)

2849 Postings



+ Leute
+ Bands
+ Location
+ Bühne
+ Musik
+ Freibad

- WC`s
Waren von uns aus viel zu weit weg und wenn Du`s dann mal erreicht hast, wolltest bei dem Saustall der desöfteren herrschte gleich mal wieder umdrehen...
- Keine Zigaretten außer diese Pueblo-Zeug oder was das war. Mir wurde gesagt ich bekomm die nur in dem Gasthaus, da war dann der Automat bis auf Marlboro-Gold geleert...
- Shuttlebus Freibad
Ich dacht der fährt regelmässig.. Nach einstündiger Wartezeit kam ein Neun-Sitzer für ca. 60 Leute. Kanns nicht sein...
- Der Eingang.
In Zweier durftest nicht rein, weils nur für Wohnmobile war. Müsste man dann schon erkennen, dass der einser nicht ausreicht. Also mehr Eingänge plus mehr Stationen um sich`s Bändchen zu holen.
- Supermarkt
Etwas überteuert für meine Begriffe. Terpentin für 13 Euro, kann nicht angehen.

Alles in allem war`s geil, nächstes Jahr sicher wieder.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang