bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Bücher - und ich versinke in eine andere Welt

Bücher & Literatur


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
02.07.2009 20:35

off Mausi!*!(29)

27 Postings



auf jeden fall jagd auf franky hab des buch innerhalb von fünf stunden gelesen so spannend war es.

----
Dieser Beitrag wurde am 02.07.2009 20:36 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.07.2009 21:38

off Danii*(27)

156 Postings

Ich finde auf jeden Fall auch die Bis(s)-Bücher als der absolute Oberhammer

Was mir zur Zeit aber auch total gut gefällt ist die Erdbeerpflücker-Reihe . Spannend und seh schön zum Lesen

----
Dieser Beitrag wurde am 03.07.2009 21:38 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.07.2009 20:13

off Danii*(27)

156 Postings

Zitat:
geschrieben von KleineMadame
Die Tintenherz-Reihe ist auch sehr zu empfehlen! Und Bis(s) das ist einfach ein MUSS!!!! =D


Ja Tintenherz is ah super.
I persönlich find aber den Film dazu ned so toll.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.07.2009 01:04

off fransi*(30)

73 Postings

also ich empfehle gleich mehrere
tintenherz-reihe
Libris Mortis Reihe
eragonreihe und
die chroniken von Narnia

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.09.2009 17:47

off Faneril(33)

29 Postings

Sehr gut sind die Scheibenwelt-Romane von Terry Pratchett,
die Chronik der Unsterblichen von Wolfgang Hohlbein
und die Medizin-Thriller von Tess Gerritsen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.10.2009 18:05

off karin-**(26)

2 Postings

Für immer, Dein Dad...... das beste buch das ich je gelesen habe


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.10.2009 15:07

off Annie*96*(27)

246 Postings

- Biss-Reihe
- Harry Potter
- In meinem Himmel
- Und jeden Tag denk ich an dich
- Aufschrei
.... usw....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.10.2009 12:53

off fransi*(30)

73 Postings

Auch noch zu empfehlen ist "Im Himmel kann ich Schlitten fahren"

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.10.2009 12:37

off Annie*96*(27)

246 Postings

naja, wenn i ehrlich bin, hod ma des 'Aufschrei' wos i glesn hob (bessa gsogt: i bin eh na ned ganz fertig ) eh ned gaaanz so guad gfoin, weil i d hälfte eh ned kapier, des mid dene ganzn personen do... oba brutal is scho i-wie....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.11.2009 21:42

off fransi*(30)

73 Postings

Ich hab jetzt letztens Die Schachnovelle gelesen Ich dachte das wird voll langweilig aber danach hat es mir sehr gut gefallen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.11.2009 23:44

off flaming-star(58)

16 Postings

Zitat:
geschrieben von KleineMadame
Einfach mal so! Welche Bücher würdet ihr denn weiterempfehlen?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.11.2009 23:52

off flaming-star(58)

16 Postings

hi habe eragon gelesen und finde es ganz toll warte sehnsüchtig auf die fortsetzung.in letzter Zeit habe ich die Bücher von Markus Heitz gelesen Ritus, Sanctum , Kinder des Judas und Blutportale

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.12.2009 20:51

off miriam__*(26)

248 Postings



also, ich muss sagen, dass ich fast alle gelesen hab, die ihr hier weiter empfohlen habt.
mir hat auch
*Shine (R.A. Nelson)
*Salzwassersommer (Scharon Dogar)
*Der Ruf des Kolibris (Christinie Lehmann)

sehr gut gefallen.
Die ersten zwei können eiglt. alle lesen, das 2. könnte den kleineren etwas zu langweilig werden, mir hats aber echt total gut gefallen.

------
Scheiße bleibt Scheiße - selbst wenn sie vom Papst ist.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.12.2009 19:12

off Kathisternchen(37)

146 Postings

ich habe jetzt gerade das haus der angst fertig gelesen. war super. hätte es mir nu a bissl länger gewünscht.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.12.2009 23:37

Lee

213 Postings



-Bis(s)-Reihe
-Kiki Strike
-Harry Potter
-Miles to go
-Indigosommer

-House of Night: Gezeichnet
-Gegen das Sommerlicht
-Das kleine Volk

-Fear Street

----
Dieser Beitrag wurde am 29.01.2010 19:48 editiert!


------
People change. Things go wrong. Shit happens. Life goes on.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.01.2010 17:54

off FlowerPower(30)

9 Postings

Ich bin Total begeistert von der
BLACK DAGGER
Reihe ich hab schon 12 Bänder gelesen und ich freuh mich schon rießig auf den nächsten. Ich kann das Buch echt nur weiter empfehlen.
Außerdem gefallen mir die
DHAMPIR
Bücher, ich muss zwar sagen das ich im dritten Teil echt nur mühsam vorankam aber sonst waren alle bis jetzt super!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.01.2010 20:47

off JuliaS1985(36)

125 Postings

Also ich hab mich voll in die Bücher
-City of Bones
- City of Ashes
- City of Class
verliebt. Konnte gar nicht aufhören zu lesen. Hab mir zwar beim ersten teil am Anfang gedacht oh gott wasn das fürn Buch vorallem mit dem Titel, hab aber dann doch rein gelesen und war total begeistert das ich mir die anderen zwei Teile auch noch gekauft hab.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.01.2010 18:50

off JuliaS1985(36)

125 Postings

Ja hab ich dir scho per Message geschick, is mir a bissal zu lange hier rein zu schreiben
Ich war jedenfalls fasziniert davon


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.01.2010 17:30

off JuliaS1985(36)

125 Postings

I glaub die Biss serie wurde hier schon so oft genannt

I mein mir habens a gefallen, aber ned nur .....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.01.2010 14:48

off lussy*(26)

77 Postings

ich hab SCHWESTERN DES MONDES gelesen

Die sind voll geil!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.02.2010 22:30

off popular*(27)

7926 Postings



- biss reihe
- indigosommer
- rubinrot
- tagebuch eines vampirs


------
Gib gut auf mein Herz Acht - ich habe es bei Dir gelassen. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.02.2010 21:20

Leni_*

62 Postings

-Rubinrot und der 2. teil saphirblau sind der hammer....der 3. teil kommt aber leider erst im September raus (Kerstin Gier)
-Isola (Isabel Abedi)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.02.2010 16:11

off popular*(27)

7926 Postings



ja i hob heid a an 2.teil griagt... moi schaun wia er so is !

------
Gib gut auf mein Herz Acht - ich habe es bei Dir gelassen. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.02.2010 19:53

off astray**(30)

83 Postings

ich würd auf jeden Fall die Hannibal-Reihe (Roter Drache, Das Schweigen der Lämmer, Hannibal & Hannibal Rising) von Thomas Harris empfehlen. Ist sicher nicht jedermanns Sache, aber ich fand die Bücher spannend & fesselnd. Besonders Hannibal Rising fand ich toll, da hier auch geschichtliche Aspekte zum Tragen kommen und die Grausamkeit des Zweites Krieges thematisiert wird und nichts beschönigt (ich hasse geschichtsverfälschung...).
Zudem ist Tess Gerrithsen mit ihrer Jane-Rizzoli-Reihe (bisher 7 Bände; Die Chirurgin, Der Meister, Scheintod, Schwesternmord, Blutmale, Todsünde & Grabkammer) einfach top! Konnte keins der Bücher weglegen!
Ein besonders talentierter Autor ist auch Sebastian Fitzek. Seine Bücher nehmen oft unerwartete Wendungen und durch Fitzeks Schreibstil taucht man völlig in seine Welt ab.
So, ausser Thriller mag ich natürlich auch Fantasy Empfehlen kann ich hierbei die Ulldart-Reihe von Markus Heitz! Noch nie hat mich eine Fantasyreihe so sehr gefesselt wie dieses fantastische Spektakel aus einer eigenen faszinierenden Fantasywelt und Elemente aus dem Mittelalter. Die einzige Reihe, die diese Reihe toppen könnte, wäre wohl die Herr der Ringe-Trilogie, aber die steht wohl ausser Konkurrenz

----
Dieser Beitrag wurde am 24.02.2010 18:01 editiert!


------
...I know life is pain, not like a fairytale. Meaningless to pray, so just goin' on my way...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.02.2010 19:41

off Annie*96*(27)

246 Postings

magier-reihe von Dennis L McKiernan (bin oba erst beim 2. teil, oba da erste hod ma guad gfoin)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.03.2010 17:38

off HalloMagda(22)

83 Postings

biss zum morgengrauen,new moon
das zeichen des vampirs,das buch der vampire,
und grade das tagebuch eines vampirs

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.11.2010 21:15

off Luisa*-*!(26)

91 Postings

rubinrot und saphierblau

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.11.2010 21:58

maus98

58 Postings

bis(s) reihe
harry potter
miles to go
zeit des mondes

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.01.2011 19:32

off royal_fool(29)

95 Postings



Die unendliche Geschichte
Die Zwerge
Der kleine Prinz
Die 13 1/2 Leben des Käpt´n Blaubär
Herr der Ringe

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.05.2013 11:19

off kathe__(25)

7 Postings

also ich lese eigl nur Fantasy bücher
also hier eine meiner lieblingsbücher:
- The Forest (wald der tausend augen)
- Faunblut
- Die Bis(s) reihe
- Hous of night ! also das muss man gelesen haben es is so fesselnd

und hier noch ein buch das keine Fantasy ist:
- Wie Romeo und Julia
ich hab das buch schon 5 mal gelesen & ich könnts immer wieder lesen auch wenn ich es schon auswendig kann

viel spaß beim lesen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang