bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Bücher - und ich versinke in eine andere Welt

Bücher & Literatur


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
16.01.2011 19:02

off Annie*96*(27)

246 Postings

hmm... Bernhard Hennen z.B. (hab aber bis jetzt nur "Die Elfen" gelesen)

oder J.K. Rowling

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.01.2011 22:14

Ichigo-Kurosaki

335 Postings

mein lieblingsautor ist Joe Abercrombie
er hat die bücher Kriegsklingen, Feuerklingen, Königsklingen und Racheklingen geschrieben

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.01.2011 15:14

off royal_fool(29)

95 Postings



in meiner kindheit war thomas brezina eindeutig mein autorenheld
jetzt zur zeit lege ich weniger wert auf autoren, mehr auf die bcher ob die handlung mich anspricht, aber hohlbein weiß wie man den geist mit worten verwirrt und knüpft zusammenhänge sehr gut zusammen, während j.k. rowling mit harry potter eine brilliante handlung gefunden hat mit viel fantasie

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.01.2011 12:33

off astray**(30)

83 Postings

...du meinst wohl die Ghostwriter von Hohlbein?^^ xD Niemand kann so viele Bücher auf einmal rausbringen ._. ... Da ist i-was faul O.o...
Ha, ne früher war ich auch voll der Hohlbein-Fan Aber halt nur seine alten Werke wie Märchenmond Mein absoluter Held war damals aber Stephen King! Ich hatte Dank ihm viele schlaflose Nächte als ich zwischen 11 und 13 war...
Aber inzwischen haben mich viele andere Autoren von ihrem Können überzeugt. Meine (derzeitige) Lieblingsautorin ist Tess Gerritsen Wobei auch Simon Beckett, Sebastian Fitzek und Jilliane Hoffman zum bersten meine Regale füllen. Im Prinzip kommts wohl auf meine Laune an, wer gerade führt^^...

------
...I know life is pain, not like a fairytale. Meaningless to pray, so just goin' on my way...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.01.2011 18:33

off crunchyguy(29)

4 Postings

also mein Lieblingsautor ist schon ne ganze Weile MARKUS HEITZ !! ....... Der Typ schreibt einfach geile Bücher ( Die Zwerge , Mächte des Feuers , etc. )

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.02.2011 18:38

off astray**(30)

83 Postings

ah Markus Heitz Ich mag zwar seine Werke an sich eher nicht (Fantasy ist nicht mehr so mein Ding ) Aber seine Ulldart-Reihe hab ich verschlungen Die Reihe verzaubert mich immer wieder aufs neue wenn ich dran denke.. wirklich eine super Leistung von Heitz

------
...I know life is pain, not like a fairytale. Meaningless to pray, so just goin' on my way...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.02.2011 13:53

off sonnenbrillle(27)

36 Postings

Also ich finde J.R.R. Tolkin ist einfach der Beste
Ich mein - wie viele Völker er erfunden hat, das ist einfach unglaublich...
Vom Schreibstil her bin ich mir nicht so sicher weil ich nur die alte Übersetzung von 19irgendwas gelesen hab.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.02.2011 17:24

off royal_fool(29)

95 Postings



markus heitz ist tatsächlich einfach nur zum schreiben geboren. kaum einer kann eine blutige schlacht deart detailliert und trotzdem realistisch (so realistisch kleine dicke männer mit vollbärten eben sein können) schildern

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.02.2011 21:54

off Stuhl(23)

1820 Postings

@ royal_fool: das haste aber schön gesagt ^^
markus heitz.... ja .. einfach super

------
Nobody wants to be alone in the world...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.02.2011 18:44

off sonnenbrillle(27)

36 Postings

Sollen jetzt nicht mal Die Zwerge verfilmt werden?
Ich weiß leider noch nichts genaueres.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.03.2011 16:46

Erdnussbutter

1881 Postings



Stephenie Meyer R.L.Stine und Wolfgang Hohlbein

------
"Whenever I'm sad I just stop being sad and be awesome instead" - Barney Stinson


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.09.2018 14:21

off Lesewrum1(34)

5 Postings

Einer meiner Lieblingsautoren ist Nicolas Sparks

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang