bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Reitsportartikel

Zeitungen & Print


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
02.07.2009 10:55

off Erdnuss**(29)

216 Postings

wenn ma scha dabei han

suche Reitbeteiligung Nähe Plattling und Osterhofen
Bin biod 16, reit seit 11 jahren aisond a eher Freizeit dua oba a springreitn =)
und ja wenn jemand wos wissad wad übelst nett, wenna ma schreim kannd
lg katrin

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.07.2009 16:51

off Erdnuss**(29)

216 Postings

@ obischwester dankeeschöööön


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.07.2009 19:56

off Erdnuss**(29)

216 Postings

jaaah natüürlich
des soge da glei
oba iwie schreibd de ned zrugg
xD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.07.2009 19:57

off Erdnuss**(29)

216 Postings

gehd zur zeit schlecht...
bin krank muas ständig husten und heiser binne a


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.07.2009 14:11

off Sweet**bunny(32)

113 Postings

Wäre auch auf der suche nach ner Reitbeteiligung o. ä. wenn jemand was weiß würd ich mich sehr über meldungen freuen... reite seit ca 8-9 Jahren auch gelegentlich turniere...reitstil wäre Englisch ....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.09.2009 13:05

off Sweet**bunny(32)

113 Postings

Zitat:
geschrieben von Nici****
hallo, biete reitbeteiligung auf großpferd / raum rottal-inn...


wo wäre das denn genau?LG

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.10.2009 12:08

off steffi_maus(27)

34 Postings

Hallo biete Reitbeteiligung auf großem Schimmelwallach er ist 6 Jahre alt und eigentlich leichtrittig er probiert nur gerne aus was der Reiter drauf hat deshalb solltest du dich durchstetzen können er geht springen und steht in Dressurausbildung. Ausritte sind mit ihm auch möglich. Er steht in der nähe von Ortenburg und braucht dringend jemanden der ihn lieb hat, da ich es von der Arbeit her nicht immer schaffe mich mit ihm zu beschäftigen. Weiteres erfahrt ihr wenn ihr mich über message anschreibt.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.11.2009 10:43

off Erdnuss**(29)

216 Postings

hey leidls hob a reitbeteiligung gfundn
auf na hafi-stute
sie is allerdings scha 19 und hod na koan sattel
aba so
*glücklich bin*

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.11.2009 16:19

off crying_soul_w(34)

45 Postings

Zitat:
geschrieben von Erdnuss**
hey leidls hob a reitbeteiligung gfundn
auf na hafi-stute
sie is allerdings scha 19 und hod na koan sattel
aba so
*glücklich bin*


also meine Beiden sind 20 und 22 und sind noch genauso gut drauf wie manch Junge. Das Alter ist also ned entscheidend viel Spaß mit deiner RB

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.11.2009 10:07

off Erdnuss**(29)

216 Postings

dankeschön

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.11.2009 21:05

off crying_soul_w(34)

45 Postings

Biete Reitbeteiligung auf Westernpferd gleich beim Gotteszeller Bahnhof

Hey,

biete auf meinen 22jährigen Paint Wallach ne Reitbeteiligung. Er ist zwar nicht mehr der Jüngste, gehört aber noch lange nicht zum alten Eisen. Suche jemanden, der gut western reitet oder auch jemanden, der noch nicht so die Erfahrung hat, aber der auch gerne mit ihm zusammen lernt (Bernd Hackl ist 10 Reitminuten entfernt). Er ist kein schwieriges Pferd, aber da er nicht mehr ganz so gut sieht und auch öfter gymnastiziert werden sollte, sollte man schon ein bisschen Verständnis für ihn aufbringen können. Schön wäre, wenn er 2-4 Mal die Woche geritten werden könnte, da ich unter der Woche zum Arbeiten leider in München bin.

Für weitere Infos einfach anschreiben. Fotos von ihm sind in meinem Profil einige zu finden.

lg
Nina

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.11.2009 18:58

off Julia*FRG(32)

48 Postings

Hey leute ich biete eine reitbeteiligung auf meiner super braven warmblutstute an. sie steht in schönberg. bei interesse einfach melden

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.12.2018 16:02

off Englisch-Reiter(18)

1 Postings

Hallo du,
ich bin eine 14 Jährige die eine Reitbeteiligung sucht!
Ich reite English, Dressur und Springe einbisschen!
Ich bin noch nie ausgeritten(da ich noch kein Pferd hatte mit dem man das machen konnte). Würde es aber auch gerne mal machen. Ich habe 4x in der Woche zeit. Meine Budge liegt bei höchstens 40€! Ich wohne zwischen Eggenfelden und Ganghofen! Meine Reitbeteiligung könnte auch etwas außer halb sein!
liabe Grüße Dana

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.09.2019 15:27

off Chara011(20)

1 Postings

Hey ich bin 16 Jahre, reite eigentlich seit ich denken kann und suche in Hebertsfelden und Umgebung eine Reitbeteiligung wo ich 1-3x die Woche kommen kann. Würde mich auf Rückantwort freuen.
LG. Chara

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang