bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook



SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
27.07.2009 18:17

off georg*92(28)

60 Postings

Comeback...?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.07.2009 21:05

off Vaip(27)

384 Postings

Comeback...?

------
Wenn ich mal nichts weis, mach ich einen Kreis


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.07.2009 18:44

off da_Flo93(29)

43 Postings

wie comeback?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.07.2009 12:19

off georg*92(28)

60 Postings

wann spielen sie wieder ?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.08.2009 21:28

off hausnummer(28)

53 Postings

Im Mai 2008 sagte Anthony Kiedis in einem Interview mit dem Rolling Stone, dass sie sich bei Tourende eine Bandpause von "Minimum einem Jahr" vorgenommen hatten.

Als Ende April 2009 Gerüchte um die Trennung der Band kursierten, wurde bekanntgegeben, dass sich die Auszeit um weitere sechs Monate verlängere. Chad Smith äußerte sich gegenüber MTV: "Wir haben
sehr viel gespielt. Es war an der Zeit eine kleine Pause einzulegen und unser Leben zu leben."

In August 2009 bestätigte Chad Smith gegenüber Billboard.com, dass sich die Red Hot Chili Peppers im Herbst diesen Jahres wiedervereinigen würden: “Wissen Sie: Wir mögen diese freie Zeit, kein Chili Pepper zu sein und andere Dinge zu tun. Im September werden es zwei Jahre, jetzt sind wir wieder bereit".


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.08.2009 21:39

off georg*92(28)

60 Postings

genau freu ma uns drauf

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.08.2009 12:10

off Vaip(27)

384 Postings

genau freu ma uns drauf

------
Wenn ich mal nichts weis, mach ich einen Kreis


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.09.2009 23:17

off hausnummer(28)

53 Postings

d
Zitat:
geschrieben von Chucke
undefined
Zitat:
geschrieben von Chucke
dann hoff ma das, das der wahrheit entspricht und freuen uns darauf


des is so 1. im wikipedia stehts und 2. gibts a interview im youtube und 3. in da neia rolling stone steht a irgenteps.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.11.2009 16:36

off hausnummer(28)

53 Postings

nein...ziemlich sicher nächstes jahr im oktober!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.11.2009 16:34

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



ich finde aber, man kann das doch dann nicht als "Comeback" bezeichnen.. für mich ist ein comeback, wenn ein künstler oder interpret jahre lang von der bildfläche verschwunden ist, und dann wieder auftaucht.. sry.. und ich mein, die ham ja auch 2006 des letzte album rausbracht.. jeder braucht mal zeit.. green day hat auch 4 ahre lang gebraucht..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.12.2009 17:35

off hausnummer(28)

53 Postings

comeback aber wahrscheinlich ohne john frusciante und mit josh klinghoffer! ::sad:
und was die rhcp schon ohne john!?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.12.2009 17:39

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



was ist ein weihnachtsbaum ohne kugeln?!
=> nichts..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.12.2009 19:57

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



doch sowos in da art hab i ah scho mitgriegt, wenn mi ned alles täuscht!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.12.2009 22:30

off hausnummer(28)

53 Postings

ja wahrscheinlich traurige wahrheit!...es sind zwar nur gerüchte von us-blogs, aber chad smith hamds schon drauf angeredet und der sagt, dass a sich nicht darüber äußern könne!

schon a bissl komisch und wenn a nix dazua sagt dann wir wahrscheinlich scho was dransein!
:sad:

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.12.2009 06:35

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



ja, dem stimm i zu...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
17.12.2009 16:10

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



also linkin park würde ich nur das erste hybrid theory als "Hammer" bezeichnen.. vor allem das neue entspricht nicht meinen vorstellungen von linkin park.. aber wir siond ja im rhcp thread!!

edit: green day hat auch 4 jahre für 21st century breakdown gebraucht und ist nicht so toll geworden!!
also mal abwarten!!

----
Dieser Beitrag wurde am 17.12.2009 16:11 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
19.12.2009 09:54

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



des noob kannst da wo andas hinstecken!!
also wie gsagt, i find einfach dass bei linkin park de ersten 2 am besten sind, dann gehts eigentlich berg ab.. aber das ist eben meine meinung..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
20.12.2009 14:58

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



ja, des sagte ich 2 posts zuvor ah..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
21.12.2009 18:28

off hausnummer(28)

53 Postings

bitte verlässt die rhcp gruppe und tretet bei der linkin park gruppe bei um dieses hier nicht interessante gespräch fortzusetzen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang