bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Valentino Rossi

Sportler


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
16.01.2010 23:05

off Benny(32)

44 Postings

was meint ihr, bleibt er der Moto GP nach dem Vertragsende treu, und wenn dann weiter bei Yamaha oder doch Ducati?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.01.2010 23:04

off rossilady*92*(31)

4 Postings

Also ich sage, dass er nach diesem Jahr aufhört mit MotoGP was ich natürlich nicht hoffe und wenn nicht, macht er weiter bei Yamaha. Er hat ja selber gesagt, dass er seine Karriere bei Yamaha beenden möchte. Aber ich glaube er wechselt zur Rallye.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.01.2010 15:44

off Benny(32)

44 Postings

nein, ich glaub es nicht das er in die rally wechselt, ich hab leztens ein interview gelesen, wo er meinte er könne noch 3-4 saisons moto gp auf höchstem nivou fahren, und dannach könne er immernoch zu 4 rädern umsteigen... aber mit ducati is so a sach, er hat ja schon gesagt, das er gerne auf einem italinischen motorrad sitzen würde, und mitm lorenzo kommt er eh nicht so gut aus... ich bin mal gespannt... aber ich schätz schon, das er weiterfahren wird in der moto gp

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang