bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Valentino Rossi

Sportler


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
10.09.2009 21:13

off josef*(27)

35 Postings

wird jonas folger genau soo.??!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.09.2009 15:52

off Benny(32)

44 Postings

mit sicherheit nicht! ich hab echt nix gegen jonas! ich find ihn selber super, aber so ein talent und feingefühlt wie es da vale hat... das in einmalig! und sein entertaiment wie er die zuschauer in sein bann zieht das kann man nicht nachmachen... talent haben sie alle, sonst würden sie dort nicht fahren! aber grad bei rossi sieht man das sich unter den besten nochmal spreu vom weizen trennt!!! Valentino hat zum jetzen zeitpunkt 46,12 prozent seiner rennen gewonnen, und das hat nixmehr mit glück oder so zu tun... oder wie es mal die ausrede kam :ja mit honda kann jeder gewinnnen: darum is rossi ja zu yamaha gewechselt und er is ja sofort wieder weltmeister geworden! mich würde die meinung andere auch interessieren

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.09.2009 22:59

off Magge_9o(33)

2 Postings

bin ganz deiner meinung.. kann nix mehr anfügen.. glaub ebenfalls ned dass da folger was wird... schade eigentlich, würd me mal über an deutschen fahrer freun der d' königsklasse gwinnt.. da hofmann is ja a bloß zum zeitvertreib mitgondelt...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.09.2009 12:20

off Benny(32)

44 Postings

naja ich hatte/hab eigl keine schlechte meinung vom alex hoffmann... ja er war ned die spize aber ich fand es auch ned gut wie man ihn niedergemacht hat... er war unser deutscher fahrer und das mit der ducati ned jeder klarkommt (bzw fast keiner) das hat sich doch gesätigt!!! und sie haben gesagt wo er jetzt für DSF immer fährt und nebenbei redet (rennstrecke beschreibt) des kann auch ned a jeder!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.09.2009 13:55

off josef*(27)

35 Postings

stimmd !!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.09.2009 17:52

off Benny(32)

44 Postings

wie man mir immer recht gibt is ja was neues... bzw da kann ja jeder seine eingene meinung haben...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.10.2009 22:16

off Magge_9o(33)

2 Postings

ja wenns halt stimmt.. okay dann sag i halt was anderes: rossi is da schlechteste fahrer ever und jonas folger wird moto gp, formel eins und biathlon weltmeister.. und mit 65 wagt er ein comeback und gewinnt 9 goldmedaillien im schwimmen und auf 100 und 200 meter...

ernst jetzt: heid war a typisches rennen ned nach meim geschmack, der aff mid da nr 99 fohd vorn rum und da doc kann ned schnell gnua... dann sogd da moderator a na, des is eh recht, dann bleibts spannend, er mecht dass im letzten rennen d' wm erst entschieden wird...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.01.2010 20:54

off josef*(27)

35 Postings

schaa!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang