bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Ich rede Hochdeutsch!

Regionale Gruppen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
29.06.2009 18:17

off Banane(29)

26 Postings

anfangs als ich bayrisch das erste mal gehört habe dacht ich ich wär ich china aber mitlerweile weis ich alle wörte oder weis was die meinen !! xD xD
am schlimmsten ist es immer wenn ich "eichhörnchenschwanz" aus bayrisch sagen soll !


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.06.2009 22:34

off Pisces(60)

6 Postings

ICH MAG DEN BAYERISCHEN DIALEKT SEHR UND DESHALB HABE ICH MICH SCHON LANG; BEVOR ICH HIER HER GEZOGEN BIN; MIT DEM DIALEKT BESCHÄFTIGT UND DAMIT; IHN ZU VERSTEHEN: ICH FINDE IHN TOTAL EROTISCH UND VIELE REDENSARTEN HÖREN SICH IM DIALEKT VIEL SCHÖNER AN ALS IM HOCHDEUTSCHEN:

ICH SELBER HABE IHN MIR NICHT ANGEWÖHNT; WEIL ICH SCHON ZU ALT BIN UND ES SICH ALBERN ANHÖRT: ABER; ICH VERSTEHE IHN ; MEINE TOCHTER SPRICHT AUCH BAYERISCH UND NUN WURDE MEINE ENKELTOCHTER GEBOREN UND WIRD AUCH ZWEISPRACHIG AUFGEZOGEN; BAYERISCH UND RICHTIGES HOCHDEUTSCH- NORDDEUTSCH

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.07.2009 08:01

off Paul91155(29)

211 Postings

ôÔ also ich red ganz "normal" ^^ jeds wohn ich ja in Stuttgart klar da redet keiner Bayrisch.. aber Schwäbisch auch net -.- lauter Deutsche die sich versuchen nen Türkischen Akzent anzueignen xD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.11.2009 22:15

off southpark*tussy(25)

967 Postings

sie reden bayrisch,österreichisch,bremisch^^aba wir verstehen uns!weil ich dialekt anpassen kann!!^^

----
Dieser Beitrag wurde am 20.11.2009 23:02 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.12.2009 13:21

off perfect-**(27)

121 Postings



manchhe freuunde rdeen hochdeuuttsch manche bayeriisch...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.03.2010 17:26

off Miriam*31(29)

39 Postings

ich red beides
freund eigentlich nur bayerisch (:
versteh aber alles ; & kann auch alles sprechen (:


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.09.2010 00:06

off Isalu_**_(21)

17 Postings

sie reden mit mir hochdeutsch aber mit anderen in meiner Klasse bayerisch. . . .

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.09.2010 21:56

off katyXD(26)

48 Postings



ich wohn seit 1 jahr jetzt hir und immer wenn ich ochdeutsch lede reden meine freunde auch hoch deutsch sie wissen selber nicht warum und wenn ich versuch bayrisch zu sprech ja dann lache se mich aus und sagen das des sich total komisch bei mir anhört XD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.11.2010 23:24

off Giftzwergerl(30)

17 Postings

mein gott stelltz euch an von meiner cousiner der ihr freund red hochdeutsch aber jeder redet mit erm byrisch und er kapirts auch aber er hasts wen ma wos song des wos er dan noch song soi oba sonst red i mit jedem daaherglaufenen depp byrisch auser in i-net da schreib i nomalerweise auch des gschiesene hochdeutsch .

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.11.2010 23:26

off Giftzwergerl(30)

17 Postings

fuck da is a rechtsschreibfehler drin so ein käs aber a ich kan as schreim nimmer wa doch zufui cola heut aft nacht
ES IST JETZT 23:26 UHR UND ICH BIN NOCH NET IN MEINEM BETT ( EIGENTLICH JA SCHON WEIL ICH MIT LAPI IM BETT LIEG ABER ICH SCHLAF HALT NOCH NED )

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang