bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


C++ Anfängergruppe

Internet, Technik & Computer


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
04.08.2012 12:02

off Master(37)

994 Postings



Hab schon lange hier nichts mehr reingeschrieben und irgendwie habe ich auch nicht gerade viele Mitglieder was mich ehrlich gesagt nicht wundert da heut zutage kaum mehr einer C++ benützt selbst ich hab schon lange nicht mehr mit C++ geschrieben und hab mir stattdessen Java angeeignet um apps für Android zu schreiben!

Was mich interessieren würde ob jemand von euch auch apps schreibt und evt sogar mit C++ ! Das soll ja irgendwie funktionieren was ich vor ein paar Jahren gelesen habe aber ist angeblich etwas schwieriger ? Würde mich freuen wenn jemand darauf was schreiben würde!

Mfg. Master

------
Butter, Butter, Butter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang