bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

28.09.2019

Scheppercore Passau - Zauberberg
ALSO AM I + need2destroy + Kafkaesque + The Final Impact

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Schall und Rauch

TV & Medien


Euer Standpunkt zum 11. September
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
22.08.2009 09:08

off Benny(28)

44 Postings

ich kenn mich bei dem thema echt wenig aus, aber hieß es nicht, das beim bau gefuscht wurde und materialien verwendet worden sind die sie garnicht hernehmen hätten dürfen und durch den brand es einfach einstürzte weil es wie flüssig wurde?!?! hab ich zumindest mal gehört? das thema interessiert mich so schon, und drum schließ ich mich jetzt mal an, aber wissen tu ich eigl recht wenig...
23.08.2009 20:59

off Benny(28)

44 Postings

ohje ... also keine ahnung ich hab mich nicht wirklich speziller mit dem thema befasst!
24.08.2009 09:38

off Benny(28)

44 Postings

ja gut... das is jetzt so eine sache! wenn du sagst eigl müsste jeder sich über das gedanken machen oder informieren dann kann man theoretisch sagen über die armut sollte sich jeder informieren oder klimaveränderung... oder oder oder... jeder hört die themen und wenn man etwas kommt dann hört man hin, aber genau informieren tun sich doch die allerwenigsten! ich mein jetzt schon richtig informieren... verstehst wie ich mein?
31.08.2009 17:38

off Benny(28)

44 Postings

genau das is a gute frage... woher soll ich den wissen, ob das was dorf steht überhaupt stimmt? so wie wikepedia nur zb... das kann ja jeder x-beliebige reinschreiben... die medien erzählen doch genauso an krampf... da kann man doch eigentlich garkeinem mehr trauen... und wer sagt mir dann, das alles-schallundrauch stimmt? wer führt die seite eigentlich? hast du da an plan oder kennst dich da genauso aus ?
01.09.2009 15:33

off Benny(28)

44 Postings

ja eigl beim 11 september hab ich mir auch gedacht, aber wenns nach mir geht find ich es nicht schlimm das man über andere sachen auch redet... sind eigl eh nur wir beiden voll dabei und wenn mans ganz genau nimmt bist es nur du, und ich stell die fragen
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



Nur Mitglieder der Gruppe können aktiv am Forum teilnehmen!


» Zum Seitenanfang