bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Schall und Rauch

TV & Medien


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
27.04.2009 13:05

off Bomerl(30)

21 Postings

Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.10.2009 20:02

off Bomerl(30)

21 Postings

Zitat:
geschrieben von daKollmann
Die EU entwickelt sich sowieso zu einer Europaweiten Diktatur aus Brüssel raus, und Brüssel --> Bilderberger

+deutschland sollte unabhängig werden und sich von der EU abheben
nur leider wird es nie passieren...die sogenannten sünden des 2 .weltkriegs sitzn uns immer noch im nacken


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.10.2009 21:13

off Benny(32)

44 Postings

ja gut bomerl, aber meinst das die überhaupt noch weggehen? (die sinden des 2. weltkrieges) bzw ob die weggehen würden wenn wir aus der EU aussteigen würden?? ich glaub nicht das es dadurch wegwäre...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.10.2009 17:40

off Bomerl(30)

21 Postings

Zitat:
geschrieben von Benny
ja gut bomerl, aber meinst das die überhaupt noch weggehen? (die sinden des 2. weltkrieges) bzw ob die weggehen würden wenn wir aus der EU aussteigen würden?? ich glaub nicht das es dadurch wegwäre...

i moan o a damit dasma se aggrat desweng ned obhem kann zumindest ned unser land weils o dann glei wieder hoasn dad das des typisch deitschland is...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.10.2009 16:30

off Benny(32)

44 Postings

achso, ja gut die ansicht is auch ned schlecht... ja stimmt in so a zwickmühle kannst machen was´d willst da hat man einfach verschissen... egal, ob es richtig is oder ned... es wird sich immer so hingedreht wie es diejenigen brauchen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang