bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


International Super Star Soccer Deluxe - Elite Zocker

Computerspiele

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 26.04.2009 19:06
Kategorie: Computerspiele
Mitglieder: 5
Gründer: off Auge*1991(31)


Aktuelle Themen im Gruppenforum

Vorstellung der Gruppe

    Das erste Spiel, Konami Hyper Soccer, erscheint Ende des Jahres 1991 für den NES und war Konamis erstes Fußballspiel für diese Plattform. Obwohl es im Prinzip kein Spiel aus der ISS-Reihe ist, war der Erfolg dies Spieles ausreichend, um Konami davon zu überzeugen, International Superstar Soccer (in Japan erschienen unter dem Namen Perfect Eleven) für den Super Nintendo zu entwickeln und 1994 zu veröffentlichen. Eine verbesserte Version, International Superstar Soccer Deluxe (in Japan: Fighting Eleven), erschien ein Jahr später für den Super Nintendo, im Jahr 1996 für den Sega Mega Drive und 1997 in einer etwas überarbeiteten und erweiterten Fassung für die Playstation, bei der es dann auch einen vollständigen Audiokommentar gab.

    Diese 16-bit-Videospiele waren vielen vergleichbaren Spielen, darunter auch FIFA International Soccer, überlegen. Beispielsweise war ISS das erste Fußball-Videospiel, bei dem die Rückennummern auf den Trikots der Spieler dargestellt wurden. Außerdem sahen die Spieler nun zum ersten Mal "erwachsener" aus.

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!