bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Gegen den Donauausbau!

Politik & Wirtschaft


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
30.05.2009 12:21

off stern*****(28)

429 Postings

Warum wolt ihr das die Donau nicht ausgebaut wird??

------
...Fussball kann jeder spielen Handball nur die Elite...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.05.2009 15:06

off osama-bin-bob(31)

35 Postings

Weils a witz is überall

Donau ab
Donau auf

Doams "RENATURALISIEREN" und bei uns mechans an Kanal hi batzln.........
nur das a bor leid se a goidene nosen verderna kinnan
de sand doch ned ganz sauba

Zerst sands gegen den Donauausbau unsere Politkier. Bringt natürlich viele Stimmen und dann ?
dann sands auf oama dafür weils neue Wähler brauchen..... des is doch nix wia geid mocharei....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.06.2009 12:35

off stern*****(28)

429 Postings

weil ma keine Partys mehr feiern Kann !! xD

------
...Fussball kann jeder spielen Handball nur die Elite...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2009 22:07

off osama-bin-bob(31)

35 Postings

Partys kannst deswegen auch noch feiern aber um des gehts net
Hier gehts nur darum das die Politiker Sandkasten spielen wollen und natürlich überhaupt nicht von den Betonfirmen beeinflusst werden

!!!IRONIE VERSTECKT!!!!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.06.2009 10:19

off caroh(29)

161 Postings

wenn die donau ausgebaut wird, wird sau viel natur zerstört... de ganzen bäume und pflanzen... und es würden wahrscheinlich tausende von fischen sterben... ned das schon genügend natur zerstört wird ( zB im Regenwald) ...

schützt die freie donau !

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.06.2009 13:21

off kage93(30)

3 Postings

Von 2800 km donau sind dies die letzten 70 km frei fließender donau! wollen wir diese 70 km donau etwa auch noch verlieren... außerdem steigt auch die gefahr für diejenigen die am fluss leben, denn durch den ausbau steigt auch die gefährdung durch hochwasser. und dämme können bekantlich ja auch brechen...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.06.2009 22:07

malibustacy

33 Postings

Mir gehts um den Umweltschutz und dieses Stück Donau ist auch ein Stück bayerischer Kultur. Verdammte Politiker, sind e alle korrupt!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.11.2009 17:24

off Schubi_95**(28)

64 Postings

JA malibustacy ich stimm dir zu

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.11.2009 20:44

off Flanker(32)

230 Postings

...ich hab vor ein paar Jahren die Winzer Osterau untersucht. Damals arbeitete ich immerhin 2 Jahre an einer Arbeit über die Süßwassermollusken in Niederbayern. Dabei stellte sich heraus, dass in der Winzer Osterau viele bedrohte und andernorts gänzlich verschwundene Arten ein Rückzugsgebiet gefunden haben - es wäre eine Sünde an uns und den nachfolgenden Generationen, das zu zerstören ( der Artenreichtum beschränkt sich nicht nur auf Süßwassermollusken - dort ist das Ökosystem noch in Ordnung!).

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.12.2009 18:52

off JaNii***(26)

94 Postings

Zitat:
geschrieben von turi
damid ma no gscheid fischn kann


jaap.
find i a ..


------
vergiss' es einfach, du penner ! -.-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.12.2009 21:46

off nico_1(32)

37 Postings

warum i ned will dassd donau ausgebaut wird?? weil ich liebend gerne mit meinem hund an der donau spazieren geh und gerne hätte dass da alles so sche bleibt wie es ist; ich mein wo findet man zT n so idylisches plätzchen wie bei uns... NIERGENDS; also Lassts wies is; denn so is guad...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.03.2010 20:11

off L!zZ*(25)

155 Postings



wegen der artenvielfalt, der kiesstrände, der landschaft, der donaukahnschnecke, der fische und aus trotz gegen die CSU

----
Dieser Beitrag wurde am 27.03.2010 20:12 editiert!


------
HaLLo IhR DaA DraUßen :D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.04.2010 10:59

off Vinc*(29)

370 Postings

weils so vui scheena is?!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.04.2010 20:22

off PARTYMAUS*86(36)

10 Postings

weil jetzt mei dorf absauft
je mehr wasser das da is, um so höher das wasser,
dämme werden um 1m höhr gebaut auser bei uns, damit das wasser wegfliesen kann


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.04.2010 00:21

off BFMV_(30)

687 Postings

Ich find das einfach nich ok... alles muss gerade werden nur damit di mit ihren dummen schiffen da durch kommen di sollen mal weniger trinken dann können di das au...

ach und von vilshofen bis hofkirchen werden jetzt alle grundstücke an da donau aufgekauft...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.05.2010 19:00

off L!zZ*(25)

155 Postings





----
Dieser Beitrag wurde am 03.05.2010 19:00 editiert!


------
HaLLo IhR DaA DraUßen :D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.10.2010 15:31

off Lia-*(26)

17 Postings

ja weil des doch eig. goa nix bringt !
Die Donau lauft eig. e goa niagends mehr natürlich und dann miasns ses do ned a na ausbau !


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.11.2010 18:39

schallplatte***

7 Postings

ich stimm Brandyy vollkommen zu, außerdem ist die CDU/ CSU meiner Meinung nach weder christlich noch sozial und schon gar nicht konservativ, Beispiel Gentechnik oder so unsinnige projekte wie donauausbau

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.11.2010 18:01

off L!zZ*(25)

155 Postings



genau

------
HaLLo IhR DaA DraUßen :D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang