bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Ich bin so schon verrückt, ich brauche keinen Alkohol

Meinungen

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 21.04.2009 19:47
Kategorie: Meinungen
Mitglieder: 20
Gründer: off TobiFr(33)


Aktuelle Neuigkeiten

    Wer möchte schon freiwillig so aussehen?!

Aktuelle Themen im Gruppenforum

Vorstellung der Gruppe

    Das kann's doch echt nicht sein! Es gibt ungefähr 50 verschiedene Gruppen über Alkohol, aber keine einzige die dagegen ist! Und alle anderen haben so tolle Namen wie "Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben, aber ich gehe auf Nummer sicher", "Ich sage NEIN zu Alkohol, aber er höhrt mir nicht zu" oder "Ich habe kein Problem mit alkohol ... nur ohne" ...
    Leute, seid ihr wirklich alle so versoffen, oder steht ihr nur nicht dazu?!

    Für alle anderen, die wirklich ohne Alkohol Spaß haben können und nicht allen nachmacht, was vorgemacht wird; Für alle, die sich selbst beherschen können und sich nicht vom Gruppenzwang unterkriegen lassen und vielleicht sogar stolz darauf sind gibt es jetzt auch endlich eine Gruppe!

    HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!