bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


† 20.4.09 † .. die BESTEN sterben JUNG

Interessensgemeinschaften


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
30.04.2009 10:17

off NOFX(34)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von Rahul
solche gefühllosen trottel! die denken nur daran etwas in die zeitung zu bringen!
aber wenn sie auf den gefühlen der betroffenen rumptrammpeln ist ihnen des egal -.-



du bist ein paar Monate bei einer regionalen Zeitung angestellt und dein Cheff sagt, du sollst da hin und Bilder machen ... dann sagst du sicher ned nein. Das ist hald nun mal deren Aufgabe. Das die Presse oft grausam, verlogen und korrupt ist aber auch wahr.

Was da passiert ist, das ist total traurig und für viele Verwandte und Freunde ein Ereignis, das man so schnell gar nicht verstehen kann. Die vier Mädls konnten im Prinzip nix rein gar nix dafür.

Ich kannte keines der Mädchen. Deswegen hält sich für mich die Trauer in Grenzen. Warum soll man auch für Waldkirchner mehr trauern, wie für Münchner, Berliner, Londoner oder Australier, wenn man sie nicht persönlich kennt?

Einem Menschen geht das immer dann richtig ans Herz, wenn die Presse dies hoch schauckelt. Sterben Menschen (auch junge) wo anders, bekommt man es im Prinzip nicht mit oder man verdrängt es.

Die 4 Mädchen haben mit sicherheit keine Schmerzen und denen geht es jetzt nicht schlecht ... mit diesem Gedanken muss man sich befassen. Schlimm ist es dabei für die engsten Freunde und Verwandten. Für die mein Beileid.

Und wie ich finde trauern tud man im Leben und nicht über virtuelle Medien. Finde da so eine Gruppe ein bisschen gschmacklos. Vor allem wenn man dann ließt " lieb dich so baby " ... gut da hat jeder eine andere Meinung zu.

RIP

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
01.05.2009 10:58

off Kathl***(29)

4 Postings

ich finde es unter alles sau wenn man nicht mal auf der Beerdigund seiner Tochter, Enkelin, Freundin,... alleine ohne Presse trauern kann des soid ja dazu da sa dass ma se vo de verstorbenen Verabschieden kann, weinen kann, und alle seine gefühle zeigen kann, was macht da die presse????? kann mir das einer erklären??? ich kann das nicht verstehen? was soll das??

wenn sogar die Stadt Waldkirchen ein allgemeines Film- und Fotografierverbot erteilt warum kann man sich dann daran nicht halten??? wird schon seinen grund haben warum die das sagen!!! ich finde das einfach nur noch gefühllos!! wissen denn die Presseleute oder deren chef´s nicht wie schmerzhaft es ist eine Tochter oder Freund.... zu verlieren und müssen deswegen Filmen oder was??

unter alles kanone!!

mein Herzlichstes Beileid an alle Verwandten und Betroffenen...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.05.2009 15:05

off Flankengott12(28)

21 Postings

warum schreibts ned an brief and presse i find des nämlich a a sauerei ehrle wa ....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.05.2009 09:28

Xenion

3276 Postings
MODERATOR



Da kann man nichts machen. Pressefreiheit usw. und die Leute die nicht aus der Gegend sind wollen ja auch "informiert" werden.

Wenns nach euch ginge dürfte man auch nicht mehr aus Kriegsgebieten berichten weil da täglich hunderte oder tausende sterben oder wenn irgendwo eine Naturkatastrophe ist, weil das wär ja für die Leute dort auch schlimm oder?

Ich hoff ihr versteht was ich meine. Es ist zwar nicht schön, aber so ist es halt.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.05.2009 11:28

off NOFX(34)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von Xenion
Da kann man nichts machen. Pressefreiheit usw. und die Leute die nicht aus der Gegend sind wollen ja auch "informiert" werden.

Wenns nach euch ginge dürfte man auch nicht mehr aus Kriegsgebieten berichten weil da täglich hunderte oder tausende sterben oder wenn irgendwo eine Naturkatastrophe ist, weil das wär ja für die Leute dort auch schlimm oder?

Ich hoff ihr versteht was ich meine. Es ist zwar nicht schön, aber so ist es halt.


naja wenn man hier in einem öffentlichen Forum in internett so eine Gruppe eröffnet und dann die Presse kritisiert, tud man genau das was man kritisiert ... das an die öffentlichkeit bringen ... naja was solls

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
28.06.2009 14:56

off Schauer_!!(28)

74 Postings

des is einfach scheisse

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.07.2009 19:00

off Sime!!*(28)

45 Postings

Also es muss ned jeder solche Bilder haben. Und i gfrei mi a bestimmt ned wenn a Bild vo dem Erdrutsch in da Zeitung ist.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.02.2010 20:10

off KeRsii_**(28)

2 Postings

hallo??de meisten hier verstehen ned mal um was es in dem Forum geht!!!!
hier gehts um des dass fotographen bei einer BEERDIGUNG nichts zu suchen haben und von dem erdrutsch oder sonstige katastrophen hat ma a nur de unfallstelle gesehen des geht ja na aber dass de bei einer Beerdigung fotografieren find i echt scheiße,es is einfach respektlos gegenüber der Trauernden und der Verstorbenen...
Mein Bruder is selbst vor 2 Jahren bei einem schlimmen Unfall verstorben:cry kein autounfall)
und meinen eltern,mir und allen die um ihn getrauert haben auf der Beerdigung wäre es dann noch schlimmer gegangen....i find sowas einfach scheise.....unfallort fotos gehen ja noch aber welche von einer beerdigung..die sollten sich schämen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.02.2010 18:28

off laura__**(26)

154 Postings

muss echt nich sein !!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.05.2010 22:53

off Mothiasnbua(24)

64 Postings

Zitat:
geschrieben von KeRsii_**
hallo??de meisten hier verstehen ned mal um was es in dem Forum geht!!!!
hier gehts um des dass fotographen bei einer BEERDIGUNG nichts zu suchen haben und von dem erdrutsch oder sonstige katastrophen hat ma a nur de unfallstelle gesehen des geht ja na aber dass de bei einer Beerdigung fotografieren find i echt scheiße,es is einfach respektlos gegenüber der Trauernden und der Verstorbenen...
Mein Bruder is selbst vor 2 Jahren bei einem schlimmen Unfall verstorben:cry kein autounfall)
und meinen eltern,mir und allen die um ihn getrauert haben auf der Beerdigung wäre es dann noch schlimmer gegangen....i find sowas einfach scheise.....unfallort fotos gehen ja noch aber welche von einer beerdigung..die sollten sich schämen
do muas a da recht gebeb!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang