bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Religion? - Nicht mit mir!

Gemeinsame Interessen


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
11.05.2010 16:23

off Sani_!(28)

89 Postings

ja wiamas nimmd

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.05.2010 16:26

off GaGa_Queen(26)

523 Postings



ich hasseh reli

weil miah dah souh lanqweiliq iss



------
:)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.05.2010 09:44

off Morpheus13(40)

4 Postings

Ich werde es nie kapieren...
Menschen gehen in die Kirche (vor allem die Katholische) obwohl jeder weiß das diese seit anfang an gemordet hat. (Hexenverbrennung usw.)
Menschen die anderer Meinung waren einfach bei seite geschaft, und natürlich an kleinen Kindern vergangen.
UND DA SCHICKEN DIE ELTERN NOCH IHRE KINDER DAHIN ?!
Da ist die Mafia ein Scheißdreck dagegen !

Was oder wer ist GOTT ???

Nix anderes als das PLAZEBO EFFEKT !

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.05.2010 06:06

off PoldiTampones(49)

476 Postings

Für die Kirchen in Deutschland gelten eigene Gesetze, ganz offiziell ... sie dürfen alles alleine, ohne Polizei & Co, regeln, sogar eigene "Gerichte" haben.
Und wenn dann noch eine weltliche Sklavenregierung, wie in Bayern, alles tut, was die Kirche will, dann ist es halt vorbei mit Rechtsstaat ...
Sieht man nicht nur bei den Missbräuchen, sondern auch, wenn man Aufklärungsarbeit leistet oder demonstriert.
Beim Papstbesuch wurden Kollegen von uns in München von der BayernStasi ("Verfassungs-/Staatsschutz" gewaltsam verhaftet, weil sie Flugblätter verteilt haben, in denen darauf hingewiesen wurde, daß die heutige Macht der Kirche in D auf dem Reichskonkordat von 1937 zwischen Kirche und Hitler beruht. Wohl gemerkt, die Aktion war ordnungsgemäß angemeldet und offiziell genehmigt.
In Altötting wurde eine ganze Familie um 5 Uhr morgens von schwerbewaffneten Polizisten aus den Betten gejagt und verhaftet, weil der Vater ein paar Tage vorher die Frechheit besessen hat, zu Bemerken, daß es ne Sauerei ist, daß der Staat die Millionen für den Papstbesuch bezahlen muß.
In Regensburg wurden mehrere Leute verhaftet und deren Wohnungen gestürmt, weil sie mit Plakaten in ihren Fenstern gegen den Papst protestiert haben, es wurden Kunstausstellungen verboten und die dort ausgestellten kirchenkritischen Bilder erst beschlagnahmt, dann zerstört ...

usw. usw. usw.

Das sind nur ein paar Beispiele ... das ist die Realität in Deutschland ...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.05.2010 21:54

off PoldiTampones(49)

476 Postings

Deswegen sind wir ja auch im bfg organisiert ... große Schritte darf man da nicht erwarten, aber es geht vorran und es werden immer mehr kleine aber feine Fortschritte erzielt.
Es müssten nur noch mehr Leute mitmachen, denn beim Staat gehts nur um die Menge der Leute, nicht um Argumente oder Richtig bzw. Falsch ...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.07.2010 19:22

off stay_sic(29)

366 Postings



Zitat:
geschrieben von PoldiTampones
Für die Kirchen in Deutschland gelten eigene Gesetze, ganz offiziell ... sie dürfen alles alleine, ohne Polizei & Co, regeln, sogar eigene "Gerichte" haben.
Und wenn dann noch eine weltliche Sklavenregierung, wie in Bayern, alles tut, was die Kirche will, dann ist es halt vorbei mit Rechtsstaat ...
Sieht man nicht nur bei den Missbräuchen, sondern auch, wenn man Aufklärungsarbeit leistet oder demonstriert.
Beim Papstbesuch wurden Kollegen von uns in München von der BayernStasi ("Verfassungs-/Staatsschutz" gewaltsam verhaftet, weil sie Flugblätter verteilt haben, in denen darauf hingewiesen wurde, daß die heutige Macht der Kirche in D auf dem Reichskonkordat von 1937 zwischen Kirche und Hitler beruht. Wohl gemerkt, die Aktion war ordnungsgemäß angemeldet und offiziell genehmigt.
In Altötting wurde eine ganze Familie um 5 Uhr morgens von schwerbewaffneten Polizisten aus den Betten gejagt und verhaftet, weil der Vater ein paar Tage vorher die Frechheit besessen hat, zu Bemerken, daß es ne Sauerei ist, daß der Staat die Millionen für den Papstbesuch bezahlen muß.
In Regensburg wurden mehrere Leute verhaftet und deren Wohnungen gestürmt, weil sie mit Plakaten in ihren Fenstern gegen den Papst protestiert haben, es wurden Kunstausstellungen verboten und die dort ausgestellten kirchenkritischen Bilder erst beschlagnahmt, dann zerstört ...

usw. usw. usw.

Das sind nur ein paar Beispiele ... das ist die Realität in Deutschland ...


und wo bleibt die meinungsfreiheit?
gibt es anscheinend nicht wenn es um die kirche geht!
frechheit!

------
Wacken 2011, 2012, 2013 - Ich war dabei!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.07.2010 22:27

off PoldiTampones(49)

476 Postings

Zitat:
geschrieben von stay_sic

und wo bleibt die meinungsfreiheit?
gibt es anscheinend nicht wenn es um die kirche geht!
frechheit!


Doch, die Meinungsfreiheit gilt schon ... sofern du der gleichen Meinung bist wie die Kirche

Aber es gibt viele Gesetze, welche für die Kirche nicht gelten ... z.B. das AGG (früher "Antidiskriminierungsgesetz", wenigstens hatten unsere Politiker soviel Anstand und haben den Namen geändert .. ), da steht zwar drin, daß niemand wegen seines Geschlechts, Alters, einer Behinderung, Nationalität, Religion usw. benachteiligt werden darf ... allerdings steht auch groß und breit drin, daß dieses Gesetz AUSDRÜCKLICH NICHT für die Kirchen gilt, DIE dürfen diskriminieren soviel sie wollen ...


Deswegen ist es ja so wichtig, daß wir uns zusammen tun und zusammen arbeiten, denn nur so kann man was erreichen.

----
Dieser Beitrag wurde am 11.07.2010 22:28 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.07.2010 10:44

off stay_sic(29)

366 Postings



Zitat:
geschrieben von Frittenbude
warum?! -
mh also Religion ist meiner meinugn was nur für menschen die ,,Galuben können"!!
ich mein ich weiß doch garnicht ob es überhaupt einen gott gibt! -.-
also warum sollte ich an ewas glazben das vl garnicht exestiert?!
ich glaube nicht an gott aber wenn ich an in glauben würde dann
würde ich bestimmt keine hilfe von ihm erhalten wenn ich sie breuchte!
also finde ich die ganze gott sache eigentlich für richtig große Zeitverschwendung!!
ich trete so bald wie möglich aus der kirche aus! weil ich doch nicht so fuck viel
kirchensteuer zahle für etwas an das ich garnicht glaube/glaubenkann! ..
Fuck of RELIGION! ..


du könntest heute noch austreten wenn du möchtest!
du musst nur 31€ mit nehmen und aufs standesamt gehen und dann kannst du austreten, falls du gleich die bescheinigung bekommst (in der steht das du aus der gemeinschaft der katholischen kirche ausgetreten bist) dann gehe sofort ins einwohnermelde amt und sag dem jenigen das du aus der kirche ausgetreten bist

und bewahre die bescheinigung länger wie 10 jahre auf sonst kommen sie und verlangen von dir das du die kirchensteuer nachzählst (weil ämter müssen so welche sachen nur 10 jahre aufheben!)

------
Wacken 2011, 2012, 2013 - Ich war dabei!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.08.2010 14:42

off stay_sic(29)

366 Postings



das denke ich mir schon seit jahren wenn es so gewesen wäre, dann würden wir ja heute garnich existieren (da inzest kinder meistens nicht lange leben oder garnicht auf die welt kommen)

------
Wacken 2011, 2012, 2013 - Ich war dabei!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.08.2010 15:28

off MP7A1(25)

604 Postings



Weils lannnnnne is

------
Its Partty Time !


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.09.2010 12:33

off PoldiTampones(49)

476 Postings

Keiner

Allerdings scheitert die Geschichte ja schon an ner ganz anderen Sache : Sie beweist, daß dieser "Gott" nicht allmächtig und schon garnicht allwissend ist, wie es immer so gerne behauptet wird.

Denn wie steht in der Genesis :
Zitat:
1.Mose 1,31
"Gott sah alles an, was er gemacht hatte: Es war sehr gut"


Wäre dieser "Gott" jedoch allwissend, wie immer behauptet, dann hätte er natürlich auch wissen müssen, was so kommt und hätte nicht auf einmal angefangen zu jammern, weil seine Menschen plötzlich so schlecht geworden sind ...
Zitat:
1. Mose 6,5
"Doch der Herr sah, dass die Bosheit der Menschen groß war und dass alle ihre Gedanken durch und durch böse waren. 6 Da bereute der Herr, dass er sie geschaffen hatte, ja es bekümmerte ihn sehr. 7 Und der Herr sprach: »Ich werde diese Menschen, die ich geschaffen habe, von der Erde ausrotten; sowohl die Menschen als auch das Vieh, die Kriechtiere und die Vögel. Ich bereue, dass ich sie überhaupt geschaffen habe.« "


Tja, war wohl nix mit "allwissend"

Das in der gleichen Bibelstelle auch noch steht, daß die "Himmelssöhne" unsere Menschenmädels so lecker gefunden haben, daß sie gerne desöfteren mit ihnen gepoppt haben und das dadurch die "Riesen" entstanden sind, was, nebenbei, noch die ganze Jesus-Geschichte vermiest, weil Jesus dann offensichtlich ne Menge Brüder und Schwestern gehabt hat, welche sein Daddy dann abgemurkst hat ... aber OK, mit Logik haben sie es eh ned so, unsere Christen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.09.2010 17:26

off stay_sic(29)

366 Postings



weil er es bereute das er sie ausgerottet hatte da sie ja alle seine söhne sind und töchter natürlich

------
Wacken 2011, 2012, 2013 - Ich war dabei!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.10.2010 16:13

lisaa**

20 Postings

in gschichte vazait a uns imma dass gott und des ganze a scheis is und ned stimmt und in reli sogt dann d haberl: gott hat die welt erschaffen bla bla bla...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.10.2010 18:47

off stay_sic(29)

366 Postings



ganz einfach denn er ist allmächtig

------
Wacken 2011, 2012, 2013 - Ich war dabei!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.12.2010 18:14

off stay_sic(29)

366 Postings



äh bevor du etwas schreibst überlege dir was du schreibst

ja jesus war jude
aber
die juden ok hassen kann man nicht sagen aber sie mögen ihn nicht und sehen ihn schon gar nicht als messias an nur wir christen oder ihr christen da ich ja aus der kirche ausgetreten bin sehe ich mich nicht mehr als christ glauben das er der messias ist die moslems sehen ihn als propheten an

------
Wacken 2011, 2012, 2013 - Ich war dabei!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.05.2011 14:31

off alban(25)

29 Postings

sinnlos


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang