bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Religion? - Nicht mit mir!

Gemeinsame Interessen


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
29.04.2010 19:58

off Dimmu_Borgir(28)

11 Postings

es heißt das "gott einen menschen immer vergibt"!!!! wenn es stimmt warum soll ich mich dann vor göttliche plagen fürchten????

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.05.2010 21:24

off Maggal94(24)

42 Postings

der papst hat mal gesagt, kondome wären kein mittel gegen aids...
also meint er, verhütung bringt nichts gegen hiv-infizierung? wenn ich das richtig verstanden habe..
absoluter blödsinn xD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.05.2010 23:07

off PoldiTampones(49)

476 Postings

Das war der alte Papst ...

der Neue hat sogar behauptet, daß es wegen der Kondome MEHR HIV-Kranke gibt als ohne ...

Aber was erwartest du denn ? Lügen ist sein Beruf ...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.06.2010 16:50

off Guns*n*Cerveza(32)

10 Postings

Mhhhm was haltet ihr vo dem klassiker:
Adam und Eva hatten ja 2 Kinder jedoch waren beide kinder männlich da frag ich mich wie konnte sich unsere rasse fortpflanzen bestimmt ned durch an saubern einlauf^^...
naja kirchengerede und andere haltbarkeiten...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.06.2010 20:47

off Momo*!*(26)

109 Postings

Ich finde die katholische kirche sowieso lächerlich


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.06.2010 21:17

off PoldiTampones(49)

476 Postings

Zitat:
geschrieben von Guns*n*Cerveza
Mhhhm was haltet ihr vo dem klassiker:
Adam und Eva hatten ja 2 Kinder jedoch waren beide kinder männlich da frag ich mich wie konnte sich unsere rasse fortpflanzen bestimmt ned durch an saubern einlauf^^...
naja kirchengerede und andere haltbarkeiten...


Da bist du über eine der Zensurmaßnahmen der Bibel gestolpert ... denn im Original gab es natürlich schon andere Menschen (Männlein und Weiblein), von Adams erster Frau (Eva war seine Zweite) Lilit , die war Adam (und Gott) aber zu zickig und wurde deswegen mit ihren Kindern ins Land Nod verbannt (da hat "Gott" später auch Kain hingeschickt, deswegen lebten da ja seltsamerweise schon Menschen vor denen Gott Kain mit seinem Mal schützen musste).
Die Story wurde aber zum Großteil aus der Bibel entfernt, nur die "anderen Menschen" zu denen Kain ging sind geblieben ... und eine einzige kleine Stelle wurde noch übersehen (Jesaja 34,14), dort ist sogar noch Lilit s Name zu finden, jedenfalls in manchen Bibeln, in vielen neueren Versionen wurde die Stelle geändert oder entfernt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.06.2010 14:12

off stay_sic(29)

366 Postings



den geilsten satz den ich gehört bzw. gelesen habe war folgender

gott kennt deinen körper besser als du selbst

und dann sagt einer die kirchenfutzis vergewaltigen keine kinder

------
Wacken 2011, 2012, 2013 - Ich war dabei!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.01.2011 23:57

off JaSmiiN**(29)

56 Postings

i glaub i han oba a moi glesn (ganz am anfang bei da schöpfungsgeschichte), dass am 7. tag d`menschen entstanden han...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.09.2011 22:12

off michee_3*(26)

144 Postings

Zitat:
geschrieben von Momo*!*
Ich finde die katholische kirche sowieso lächerlich


host recht.... (;

naja... wer se des aduad is saiba schuid, wenna a gehirnwäsche verpasst griagt... xD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang