bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Religion? - Nicht mit mir!

Gemeinsame Interessen


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 4 SEITE(N)
26.08.2010 21:53

Strohmoa

721 Postings





hier der beweis xD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.08.2010 13:06

off Matze!!(27)

40 Postings

also jesus is nur a erfindung
aberglaaube wos sonsd

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.08.2010 16:25

off stay_sic(29)

366 Postings



i glab ned das jesus ne erfindung ist denn wie gesagt viele leute da unten heißen jesus, gut er hat zwar keine wunder vollbracht (das wurde dazugedichtet)

------
Wacken 2011, 2012, 2013 - Ich war dabei!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.08.2010 23:31

off Liike_Styler(26)

11 Postings

des war bestimmt a besoffener der des erfunden hat i glaub erst an erm wenn i na sig und dann nedamoi

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.08.2010 06:09

off PoldiTampones(49)

476 Postings

Zitat:
geschrieben von Liike_Styler
des war bestimmt a besoffener der des erfunden hat i glaub erst an erm wenn i na sig und dann nedamoi


Besoffen nicht, Paulus, dem wir den ganzen Mist ja verdanken, war schwerst an Epilepsie erkrankt, was, ohne die heute üblichen Medikamente, nicht nur zu starken Krampfanfällen, sondern auch zu Halluzinationen während dieser Krampfanfälle führen kann. Das ganze steht sogar in der Bibel, siehe sein "Damaskus-Erlebnis" (Apostelgeschichte 9)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.09.2010 19:12

off PoldiTampones(49)

476 Postings

Zitat:
geschrieben von seidl*94
also vor Poldi hab ich iwie angst was der alles weiß also biebelmäßig und so




Wenn man ned nur für sich a bisserl drüber jammert, sondern sich aktiv gegen Religion einsetzt, dann muß man sich an Sun Tzu halten : "Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten."

Da hilft nur eines : Ihren Glauben besser kennen, als die Gläubigen selbst, weil Tatsachen & Wissenschaft ignorieren die gerne komplett, also muß man sie mit ihren eigenen Waffen schlagen

Ich mach das halt schon seit über 20 Jahren, und seit gut 5 Jahren offiziell im bfg, das muss halt Spuren hinterlassen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.09.2010 13:43

off ZonenZombie(31)

87 Postings

ich würd sagen, dass der poldi ganz schön was drauf hat!!! find ich aber gut, dadurch bekommt wieder neue einlicke bei der sache!!!

also mal ein göttliches dankeschön an poldi!!! xDDD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.09.2010 17:28

off stay_sic(29)

366 Postings



manchmal glaube ich das poldi kein atheist ist sondern ein pfarrer oder so aber das ist er zum glück nicht!

------
Wacken 2011, 2012, 2013 - Ich war dabei!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.09.2010 17:42

off PoldiTampones(49)

476 Postings

Zitat:
geschrieben von stay_sic
manchmal glaube ich das poldi kein atheist ist sondern ein pfarrer oder so aber das ist er zum glück nicht!


Ähm .. sei dir da bloß nicht so sicher

Ich BIN Pfarrer .... bei der Universal Life Church Monastery in Seattle, USA ... mit allem Drum und Dran eben ...

Dumm nur, daß da JEDER Pfarrer werden kann, der dort das online-Formular ausfüllt, ist einfach ne riesen Verlade.

Kennst du sicher aus der Simpsons-Folge, wo Homer "Pfarrer" wird weil er in seiner zur Kapelle umgebauten Garage Homosexuelle verheiraten und damit ne Menge Kohle verdienen will ... Homer läßt sich da auch übers Internet zum Pfarrer machen und ich hab mir gedacht, jetzt guckst mal, das is so bescheuert, das MUSS echt sein ... und siehe da, das geht wirklich

Aber keine Sorge, ich bin Hardcore-Atheist durch und durch ... (außerdem dürfte ich, wenn ich Mitglied in einer Kirche wäre, nicht beim bfg sein, das verbietet sie Satzung und im Vorstand erst recht nicht )

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.09.2010 09:57

off stay_sic(29)

366 Postings



okay?
wie geil was es alles gibt man kann sogar über das internet ganz legal zum schottischen grundsücksbesitzer werden

------
Wacken 2011, 2012, 2013 - Ich war dabei!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.12.2010 15:52

off Wanga**(23)

102 Postings

wen intressiert, ob er gelebt hat???

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
10.03.2011 22:35

off Hadhod96(24)

20 Postings

gem hods na scho oba er war ned gottessohn ,sonder so ne art Medizinmann


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 4 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang