bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Religion? - Nicht mit mir!

Gemeinsame Interessen


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)
17.01.2010 09:44

off gii-sven*(29)

521 Postings



missinonare- anschnur xDD

------
Ich liebe dich :-*


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
19.01.2010 13:25

off gii-sven*(29)

521 Postings



ja,
Herrlein Werner B.
falls du's wissen wolltest rauch ich jetzt erst mal an Kleber!


------
Ich liebe dich :-*


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
20.01.2010 06:01

off PoldiTampones(49)

476 Postings

Zitat:
geschrieben von vrone__*
Lieber Herr Werner B,
steht in der Bibel nicht : Du sollst deine Nächsten Lieben ?
DAS tun Sie definitiv momentan nicht

gekränkt,
fräulein Henriette A


Wehrtes Fräulein, ihnen mangelt es eindeutig an theologischem Grundwissen (was ja auch nicht wundert, denn wie schon in der Bibel ausgeführt ist, sind Frauen nicht in der Lage, das Evangelium zu verstehen und haben deswegen den Mund zu halten.)
Das Jesuwort lauten "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst ..." mit der Betonung auf "wie dich Selbst".
Der wahrhaft gläubige Christ aber ist sich seiner eigenen Unvollkommenheit und Sündhaftigkeit bewußt, und hasst sich dafür, ergo muß er auch "seinen Nächsten" hassen, denn der ist MINDESTENS so Sündhaft, wie er selbstt (i.d.R. aber noch mehr)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.01.2010 13:42

off STyLaah_BunnY*(24)

114 Postings

hehe mich wunderts immer wieder dass PoldiTampones sich da so auskennt mit den Gesetzen, Bibelzeugs usw.
woher hast du das ganze Wissen?

------
_______


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.01.2010 18:53

off PoldiTampones(49)

476 Postings

Naja, Bunnys Frage war ja auch mehr rhetorisch gemeint

Ich mein, ich bin mit 14 aus der Kirche raus, weil sie mir damals schon auf den Keks gegangen ist, hab dann die ganzen Jahre im Gym den Lehrern das Fürchten gelehrt, weil ich mich konsequent geweigert hab, bei irgendwas, was mit Religion zu tun hat, mit zu machen ... um um da den üblichen Schulstrafen zu entgehen, muß man sich eben mit den Gesetzen beschäftigen

Und wenn man das mal über 20 Jahre lang macht (und seit etlichen Jahren organisiert im Verband), dann kriegt man das eine oder andere mit.

Man merkt auch recht schnell, daß man bei religiösen Irren mit Fakten und Argumenten nicht weit kommt, die ignorieren sie einfach, man muß sie also mit ihren eigenen Waffen schlagen, und da vornehmlich mit dem, was in der Bibel steht. Es gibt nichts schöneres, als bei einer Diskussion zuzusehen, wie sie in die Luft gehen, wenn man ihnen ihre eigenen Bibelstellen um die Ohren knallt, denn dann wissen sie meist nicht mehr, was sie machen sollen.
Hatten wir bei der Buskampagne in Regensburg vorm Dom ... da hab ich ein paar Evangelikale zur Verzweiflung getrieben, weil ich auf jedes ihrer "Bibelargumente" mit einer anderen Bibelstelle, die mehr oder weniger das Gegenteil sagt, geantwortet habe.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.01.2010 19:46

off gii-sven*(29)

521 Postings





------
Ich liebe dich :-*


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
22.01.2010 06:56

off gii-sven*(29)

521 Postings



kp, glaub ned

------
Ich liebe dich :-*


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
23.01.2010 08:45

off gii-sven*(29)

521 Postings



unredkich sowas!

------
Ich liebe dich :-*


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
08.02.2010 21:36

off let_it_burn(24)

1 Postings

geht mal auf die seite
den kann man übergut dissen
ich hab geschrieben dass ich meine katze wiederbeleben wollte und deshalb nen pakt mit dem teufel geschlossen habe^^

und ich bin der angebliche Markus Winterfeld, mal mit c, mal mit k

aber die restlichen typen sind auch schon geil mit ihren tollen stockdingsis da

ich weiß dass ich mich sehr unredlich ausgedrückt habe, ich werde 20 rosenkränze beten und mich selbst züchtigen

PS: spamt mal auf seine seite

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.02.2010 13:16

off Ullinger(30)

4 Postings

Ich finde diese eingedeutschten Ausdrücke wie "Anschnur" bzw "Abschnur" für On- und Offline,"Faltrechner" für Laptop und so weiter einfach geil,diese Menschen sind wirklich vom Internetz(^^) verblödet worden.So viel Einfalt und Dummheit ist wirklich bemerkenswert,mit einem IQ von höchstens 13 ist allerdings umso bemerkenswerter eine eigene "Heimseite" mit diversen "Zurückhochs" erstellen zu können.Solche Menschen können wirklich nur bemitleidet werden.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.02.2010 18:32

off PoldiTampones(49)

476 Postings

Wobei sie ja nicht wirklich konsequent sind, denn streng genommen müssten sie, wie andere Irre in der Richtung auch, nicht "Internetz" sondern "Zwischennetz" schreiben ...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.02.2010 15:13

off gii-sven*(29)

521 Postings



richtig

------
Ich liebe dich :-*


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
09.02.2013 18:04

Strohmoa

721 Postings



*schaufelschaufelschaufel*

so endlich den threat wieder ausgegraben^^

einem kumpel und mir ist gestern wieder in den sinn gekommen zu schauen, ob es diese irren immer noch gibt. und wir mussten feststellen, dass es viele dieser seiten immer noch gibtRedliche Missionare

sowie ein paar andere seiten von denen. aus langeweile haben wir denen mal wieder was in das forum geschrieben, aber so wie wir sie kennen, werden sie gleich wieder abfallend oder löschen einfach alles. trotzdem finde ich es immer wieder amüsant, ihre texte zu lesen und frag mich auch immer wieder, ob die wirklich so ticken oder einfach nur so machen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang