bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Religion? - Nicht mit mir!

Gemeinsame Interessen

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
21.11.2010 12:11

off stay_sic(29)

366 Postings

und das ist genau der springende punkt
wenn die etwas machen dann steht ja die große mächtige kirche hinter ihnen und man kann ja als regierung nicht gegen die große mächtige kirche angehen das gehd ja mal gar nicht was würden den die zig tausend wähler sagen wenn man gegen die gute kirche angeht und pfarrer sind ja auch nur menschen und die machen auch mal fehler

so das war mal ironie hoch 2
diese drecks säcke sollte man alle in die psychatrie stecken für ihr restliches erbärmliches leben

------
Wacken 2011, 2012, 2013 - Ich war dabei!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.11.2010 21:37

off Slayer*93(29)

47 Postings

Geistliche Sind nicht mehr Als Ver****e Kinderschänder. Mir Kommt das KOTZEN Wenn I des irgentwo höhr oder Les das wieder so ein Verdammter pfarrer Ein kind Missbraucht Hat und dann vertuscht worden ist

23.11.2010 23:01

off Senf87(31)

119 Postings

trotzdem sollte man ned alle über einen kamm scheren...

30.11.2010 23:29

off MP7A1(31)

604 Postings

Ist doch überall das Gleiche -.-

------
Its Partty Time !

08.12.2010 16:50

off stay_sic(29)

366 Postings

nein
das war nur sarkasmus hoch 3 mehr nicht
ich habe mit meinen eintrag mehr oder weniger die ansicht des staates dargestellt warum sie priester nicht verurteilen
das mit den "priester sind auch nur menschen" sagte mal ein priester bzw. pfarrer selbst

hier der wort laut (stammt übrigens nicht von mir sondern habe ich von JackyOnTheRocks der es von einem pfarrer sagen hörte)

"Wir Erwachsene wissen ja alle, was in der letzten zeit vorgefallen ist, und dass es durch die Medien so aufgebauscht worden ist, aber ich denke, dass wir das vergessen können. Diese Leute sind ja auch nur Menschen, und Menschen machen nun mal Fehler. Niemand ist frei von Schuld, und mit dem Sprechen des Schuldbekenntnisses lösen wir uns nun von der Erbsünde, so lasst uns das Schuldbekenntnis sprechen..."

------

08.12.2010 16:53

off stay_sic(29)

366 Postings

nein
das war nur sarkasmus hoch 3 mehr nicht
ich habe mit meinen eintrag mehr oder weniger die ansicht des staates dargestellt warum sie priester nicht verurteilen
das mit den "priester sind auch nur menschen" sagte mal ein priester bzw. pfarrer selbst

hier der wort laut (stammt übrigens nicht von mir sondern habe ich von JackyOnTheRocks der es von einem pfarrer sagen hörte)

"Wir Erwachsene wissen ja alle, was in der letzten zeit vorgefallen ist, und dass es durch die Medien so aufgebauscht worden ist, aber ich denke, dass wir das vergessen können. Diese Leute sind ja auch nur Menschen, und Menschen machen nun mal Fehler. Niemand ist frei von Schuld, und mit dem Sprechen des Schuldbekenntnisses lösen wir uns nun von der Erbsünde, so lasst uns das Schuldbekenntnis sprechen..."

------

08.12.2010 21:14

off PoldiTampones(49)

476 Postings

Was Neues zum Thema ...

die Erzdiözese München wollte sich ja durch den Bericht einer neutralen Stelle reinwaschen ... der Schuss ging allerdings gewaltig nach hinten los :

Zitat:

»M« wie »Missbrauch«

Mit der Berufung von externen Beratern und Pflichtseminaren reagiert die Kirche in Bayern auf die Erschütterungen durch Opferberichte Die Erzdiözese München und Freising hat Ende vergangener Woche ihren Missbrauchsbericht vorgelegt. Demnach sind mindestens 159 Priester, von denen 26 wegen Sexualdelikten verurteilt wurden, und 96 katholische Religionslehrer in Fälle sexuellen Missbrauchs verstrickt gewesen. Neben der Aufklärung setzt das Erzbistum inzwischen auch auf institutionelle Vorbeugung. Die Maßnahmen sind durchaus breit gefächert.

Quelle : Neues Deutschland

11.12.2010 12:31

off PoldiTampones(49)

476 Postings

Tja, jetzt hat Wikileaks wohl nach den USA auch die kath. Kirche zum Feind

Wikileaks veröffentlicht Dokumente zum Kindesmissbrauch in der katholischen Kirche :

"Wikileaks - Vatikan stellt bei Missbrauch auf stur

Der Vatikan hat laut Enthüllungen der Internetplattform Wikileaks eine Zusammenarbeit bei der Untersuchung von Kindesmissbrauch durch katholische Geistliche in Irland verwehrt. Die Anforderung von Informationen über die Missbrauchsfälle durch die sogenannte Murphy-Kommission im vergangenen Jahr habe „viele im Vatikan verärgert“, die in der Anfrage einen „Affront gegen die Souveränität des Vatikan“ gesehen hätten, zitierte die britische Zeitung „The Guardian“ am Samstag aus einer von Wikileaks veröffentlichten Depesche der US-Botschaft in Rom. Der Vatikan störte sich demnach an der Form der Kontaktaufnahme."

Quelle : Der Westen

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang