|
|---|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|
20.06.2009 21:22
aluk4rd
 285 Postings

|
Ein wahrer Satz aus diesem Video:
"Die Kirche löst Progleme, die es nicht gäbe, wenn es keine Kirche gäbe"
Von wegen kein Exorzismus in Deutschland:
Wie können diese "Diener Gottes" Menschen, die offensichtlich psychische Krankheiten haben, tatsächlich für "vom Teufel besessen" erklären? Zu unserer Zeit ist sowas doch echt nicht mal mehr lächerlich, sondern unverantwortlich....
---- Dieser Beitrag wurde am 20.06.2009 21:22 editiert!
------ In der ersten Hälfte des Lebens bemühen wir uns, die ÄLTERE Generation zu verstehen, in der zweiten die JÜNGERE
|
| |
|
|
21.06.2009 09:01
Strohmoa
 721 Postings

| ich wills mal so sagen, dadurch dass ich ein referat über exorzismus gehlaten habe, weiß ich, dass die kirche jedes jahr leute zum großen exorzismus ausbildet. aber jeder der getauft wurde, wurde auch einem exorzismus unterzogen und zwar den kleinen. der große exorzismus is der exorzismus der bei anneliese michel angwannt wurde.
also gibt es keine rückkehr sondern die exorzisten werden immer mehr, da papst benedikt XVI. 3ooo neue exorzisten ausbilden will.
PS: exorzisten sind immer priester aber 2oo5 wurde eine frau eine exorzistin
|
| |
21.06.2009 12:20
aluk4rd
 285 Postings

| nur gut, dass ich nicht getauft worden bin
------ In der ersten Hälfte des Lebens bemühen wir uns, die ÄLTERE Generation zu verstehen, in der zweiten die JÜNGERE
|
| |
21.06.2009 20:02
PoldiTampones(49)
 476 Postings
| Schaut euch einfach mal bei YouTube die "They Sold Their Souls For Rock & Roll"-Videos an,
das ist eine Extrem-Christen-"Dokumentation" (insgesamt über 12 (!!) Stunden lang),
in welcher "bewiesen" wird, daß alle Musiker einen Packt mit dem Teufel haben etc.
Ich hab die 3-Stunden-Version (die gabs mal auf der HP der Macher (http://www.goodfight.org/) zum Download), und die ist einfach nur KRANK ... nicht nur die "Üblichen Verdächtigen" (Metaller, Ozzy, Manson etc), sondern auch die Spears, div. Girl/Boybands, Blues und Jazz Musiker, Country, HipHop usw., einfach ALLES ...
---- Dieser Beitrag wurde am 21.06.2009 20:05 editiert!
|
| |
21.06.2009 22:30
aluk4rd
 285 Postings

| tja, wenns um sowas geht, sind die nicht aufzuhalten....vielleicht sollten die lieber mal was nützliches tun. OMG
|
| |
|
22.07.2009 22:33
Lilith(31)
 20 Postings
| Zitat: geschrieben von PoldiTampones Schaut euch einfach mal bei YouTube die "They Sold Their Souls For Rock & Roll"-Videos an,
das ist eine Extrem-Christen-"Dokumentation" (insgesamt über 12 (!!) Stunden lang),
in welcher "bewiesen" wird, daß alle Musiker einen Packt mit dem Teufel haben etc.
Ich hab die 3-Stunden-Version (die gabs mal auf der HP der Macher (http://www.goodfight.org/) zum Download), und die ist einfach nur KRANK ... nicht nur die "Üblichen Verdächtigen" (Metaller, Ozzy, Manson etc), sondern auch die Spears, div. Girl/Boybands, Blues und Jazz Musiker, Country, HipHop usw., einfach ALLES ...
Ich habs auf youtube angeschaut...lol..einfach lächerlich.Aber so viele falsche Argumente auf einen Haufen zu bringen und es selbst nicht zu merken ist wirklich eine Kunst=)
|
| |
23.07.2009 10:47
PoldiTampones(49)
 476 Postings
| Zitat: geschrieben von Lilith
Ich habs auf youtube angeschaut...lol..einfach lächerlich.Aber so viele falsche Argumente auf einen Haufen zu bringen und es selbst nicht zu merken ist wirklich eine Kunst=)
Moment, die MACHER des ganzen wissen genau, daß es falsche "Argumente" sind, das merkt man schon daran, wie die Songtexte geschnitten wurden, um in ihr Bild zu passen ...
Die Kunst ist es, zu verhindern, daß die Idioten, die ihnen den Müll glauben, merken, daß alles gelogen ist ...
|
| |
05.08.2009 11:54
aluk4rd
 285 Postings

| was genau gibtsn da nicht zu checken??=)
|
| |
06.08.2009 21:50
PoldiTampones(49)
 476 Postings
| AUA
|
| |
07.08.2009 01:05
aluk4rd
 285 Postings

| hmmm für manche ist deutsch auch ne fremdsprache
|
| |
25.08.2009 17:07
mr-sixpack(31)
 40 Postings
| jetzt macht sie halt nicht so runter, es gibt ja auch stellenweise texte und videos, wo jeder von uns sich geistig denkt: Häää? ich glaub man muss jeden menschen genug zeit lassen, der eine checkts früher, der andere später
|
| |
30.08.2009 20:38
aluk4rd
 285 Postings

| zumindest check ich immer, ob ein video in deutscher oder englischer sprache ist....^^
|
| |
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|