|
|---|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|
15.05.2009 18:41
DaWaldi
 78 Postings

| Servus Gruppen-Comunity,
Ich hege den Gedanken ein Gruppentreffen zu Organisieren. Würde euch gern mal persönlich treffen und mit euch bei nem gemütlichen Bier o.ä. diskutieren.
-Besteht Interesse an sowas?
-Wo sollte man es machen? (Ort/Location)
-Wer würde sich freiwilig dazu erklaeren Organisatorische Aufgaben zu übernehmen?
/discuss
|
| |
|
|
15.05.2009 20:48
aluk4rd
 285 Postings

| wenn überhaupt, kommen da doch höchstens 3 leute zusammen=) sowas ist immer nett gemeint, aber scheitert oft an deorganisatorischen und der trägheit der member
aber wenn, wie wärs mit einer kirche als treffpunkt??
------ In der ersten Hälfte des Lebens bemühen wir uns, die ÄLTERE Generation zu verstehen, in der zweiten die JÜNGERE
|
| |
16.05.2009 12:32
PoldiTampones(49)
 476 Postings
| Naja, es gäbe da ja ganz gute Möglichkeiten ... z.B. nächsten Monat, wenn der Atheisten-Bus in Regensburg Station macht ...
Oder eben im Herbst bei der Jugendkonferenz, ebenfalls in Regensburg ...
(oder wir Deggendorfer organisieren mal was (Diskussionsrunde oder ne Infoveranstaltung), z.B. im Vinyl)
|
| |
21.05.2009 08:31
gii-sven*(30)
 521 Postings

| Zitat: geschrieben von aluk4rd wenn überhaupt, kommen da doch höchstens 3 leute zusammen=) sowas ist immer nett gemeint, aber scheitert oft an deorganisatorischen und der trägheit der member
aber wenn, wie wärs mit einer kirche als treffpunkt??
waarum kirchee. neehmeen wir moshee.
------ Ich liebe dich :-*
|
| |
21.05.2009 18:43
Irish_555(25)
 108 Postings
| die sache is nur die das ich keine möglichkeit habe nach regensburg zu kommen aber passau wäre echt toll
|
| |
|
22.05.2009 17:04
Lucky1992(26)
 29 Postings

| Währ auf jeden Fall interessiert
------ "I´m a victim of my imagination"
|
| |
25.05.2009 22:50
PoldiTampones(49)
 476 Postings
| Zitat: geschrieben von Irish_555 die sache is nur die das ich keine möglichkeit habe nach regensburg zu kommen aber passau wäre echt toll
Schonmal was vom Bayernticket gehört ?
Wenn sich ein paar Passauer zusammen tun, gibts nix billigeres ...
|
| |
27.05.2009 16:57
Isegrim(31)
 197 Postings

| ich bin hier zwar ned so aktiv aber ich wär auf jeden fall dabei....
endlich mal mit gleichgesinnten reden und nicht imemr der Außenseiter sein....
------ An Gott glaubt nur , wer die Endgültigkeit des Todes nicht ertragen kann.
|
| |
30.05.2009 12:54
PoldiTampones(49)
 476 Postings
| Also, am 15.6. ist "Der Bus" in Regensburg, wer Lust hat, der kann zu nem kleinen Gruppentreffen dort auftauchen (dort gibts moralische und fachliche Unterstützung )
Ansonsten ist wirklich die Frage, wo man ein größeres Treffen aufziehen könnte.
|
| |
01.06.2009 09:49
PoldiTampones(49)
 476 Postings
| Zitat: geschrieben von La*Luna* und wo is der bus genau??
Bitte mal um ein paar fakten
Die genauen Zeiten und was an Veranstaltungen geplant ist, werden, unter anderem um Störaktionen zu verhindern, erst 3-4 Tage vorher bekannt gegeben.
Da unser Bus ja von einer Christen-Aktion mit eigenem Bus verfolgt wird (siehe den Thread "Termine und Veranstaltungen" scheint das notwendig zu sein.
Die aktuellsten Infos gibt es immer unter : www.buskampagne.de
Wers noch aktueller haben will, der guckt bei Twitter
|
| |
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|