bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Religion? - Nicht mit mir!

Gemeinsame Interessen

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
31.03.2009 16:55

off PoldiTampones(49)

476 Postings

Nunja, von den Glaubensinhalten her ist Scientology nicht viel anders, als die RKK oder irgend eine andere Religion ...

In D ist man nur schon so an das Jesus-Märchen gewöhnt, daß es kaum noch jemandem auffällt, daß dieses genauso bescheuert ist, wie das, was Scientology so von sich gibt.

Was Scientologie von der RKK unterscheidet, ist, daß Scientology offen dazu steht, Geld zu machen, die Kirche macht das eher im Verborgenen, dafür aber effizienter und, momentan zumindest, wesentlich erfolgreicher. (Dank Sonderrechte und viel viel Geld vom Staat)

Deswegen macht sich die RKK ja auch so stark gegen diese ... schon mal aufgepasst ? Nahezu alle "Sektenberater" ect. arbeiten für eine der beiden Großkirchen, um die Konkurrenz klein zu halten ...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.03.2009 17:14

off PoldiTampones(49)

476 Postings

Tja, und genau daran arbeiten wir, aber es müssten mehr mitmachen ...

31.03.2009 21:02

off PoldiTampones(49)

476 Postings

Zitat:
geschrieben von La*Luna*
Zitat:
geschrieben von PoldiTampones

Ich bin dabei!! Wo muss ich ihn??

Ich sehe schon, du hast meine Vorstellung im ADMIN-Thread nicht gelesen

Ich bin der Vorstand des Bund für Geistesfreiheit, Ortsgruppe Deggendorf.
Wir, also der BfG Bayern, organisieren, neben anderen Dingen, auch Vorträge, Diskussionsveranstaltungen, Filmvorführungen, Seminare und Partys zu nahezu allen Themen, die auch nur entfernt etwas mit Atheismus, Humanismus ect. zu tun haben. (Infos unter : bfg-Deggendorf und bfg-Bayern )

Bei uns kann jeder mitmachen, der nicht Mitglied einer Kirche ist (und für Unentschlossene, Arbeitslose, Schüler & Co gibt es sogar eine kostenlose Mitgliedschaft )

Die Ortsgruppe Deggendorf gibt es jetzt knapp ein Jahr und wir sind gerade dabei, die ersten Veranstaltungen hier ins rollen zu bringen (Ok, die Diskussionsrunde im Monokel war unsere erste Aktion)

31.03.2009 21:56

off PoldiTampones(49)

476 Postings

Zitat:
geschrieben von La*Luna*
lach..
ich tret doch ned aus der Kirche aus und zahl eine kirchensteuer mehr und dann zahl ich was anderes..

Außerdem lohnt sich DEG für mich nicht...sry

Naja, bei uns MUß man ja auch nicht zahlen, man KANN, das ist ein Unterschied ...

Ansonsten, hilft nix, wir sind Derzeit für ganz Ostbayern zuständig, erst in München und Regensburg sind wieder Vertretungen von uns, aber wir wachsen

08.04.2009 14:07

off Irish_555(25)

108 Postings

vorträge in passau wären echt toll

09.04.2009 16:15

off Irish_555(25)

108 Postings

die glauben das menschen die seelen von AUSERIRDISCHEN haben
auserdem: zitat vom gründer von scientology: Mit einer Sekte kann man sehr viel Geld machen.

10.04.2009 16:27

off PoldiTampones(49)

476 Postings

Ich finds insofern total lächerlich, als das ja selbst der Dümmste wissen sollte, daß Hubbard ein (mittelmäßiger) Science-Fiction-Schreiber war, und das seine "Religion" nichts anderes, als eine seiner Geschichten ist ...

11.04.2009 14:32

off Irish_555(25)

108 Postings

ja, scho und wie kann ma dan no an so wos glaubn
des is mei frage
wri ham des letztes jahr in reli gmacht und bei uns hat koana glaum kina des se so was als religion überhaupt durchsetzen kan

11.04.2009 14:39

off PoldiTampones(49)

476 Postings

Naja, wie man am Christentum sieht, glauben die Leute einfach jeden Scheiß ...

11.04.2009 14:42

off Irish_555(25)

108 Postings

ja des stimmt
christen sind sowieso komisch
auf der einen seite: ach blos keine gewalt und so
und auf der anderen seite steht aber in der bibel für welches verbrchen man wen steinigen darf

13.04.2009 19:06

off Irish_555(25)

108 Postings

urbi et orbi, arbeitet und betet
und habt bloß keinen sex wenn ihr keine kinder wollt
sex is soooo schrecklich verbieten wir gleich mal das kondom, is ja ned so wie wen ma geschlechtskrankheiten oder gar aids bekommen könnte
lieber nur arbeiten und beten
ich kenn 3 mönche die kinder haben aber nicht dazu stehen, weil ja dann die kinder und nicht die kirche erben würde SAUEREI

15.04.2009 06:47

off gii-sven*(30)

521 Postings

Zitat:
geschrieben von PoldiTampones

hier ist der nächste mann für dich

------
Ich liebe dich :-*

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
22.06.2009 06:38

off gii-sven*(30)

521 Postings

wie kool savas schon sagte:
Brainwash!

------
Ich liebe dich :-*

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
06.07.2009 15:00

off mr-sixpack(31)

40 Postings

Ron Hubbard hat sogar einst selbst gesagt: wenn du unendlich reich werden willst, dann musst du eine Religion gründen

mhh, klingt das vielleicht nicht etwas verdächtig, dass der ehemalige science-fiction-roman-autor das alles erfunden hat? die leute, die sowas glauben, verschließen nur die Augen vor der Wirklichkeit, wahrscheinlich sehn die sich wirklich als menschliche Elite an

Tja, arme Irre!

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang