bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Religion? - Nicht mit mir!

Gemeinsame Interessen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
10.09.2011 10:56

off PoldiTampones(49)

476 Postings

Nicht nur darf er, als erster Religionsführer aller Zeiten, im Bundestag eine Rede halten,
nein, alles, was darauf hinweisen könnte, daß es Leute gibt, die diesen Besuch nicht wollen,
wird verboten und vertuscht ...

Nachdem Anfang der Woche schon die geplante Demonstration gegen die Papstrede und die Menschenrechtsfeindlichkeit der Kirche am Brandenburger Tor verboten wurde, kommt jetzt der nächste Hammer.
Einige Abgeordnete (hauptsächlich von der LINKEN, aber auch der SPD) haben gemerkt, daß sie doch ein Rückgrat haben und wollen der Rede demonstrativ fern bleiben.
Damit das dem Papst und der ausländischen Presse am 22. nicht so auffällt, haben jetzt die Parteien beschlossen, an dem Tag einfach ehemalige Abgeordnete und "Parteifreunde" einzuladen, um den Reichstag voll zu bekommen.
Hauptsache der Schein wird gewahrt ...

(das die SPD es verboten hat, daß sich ihre Laizisten offiziell organisieren, sollte mittlerweile jeder mitbekommen haben)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang