bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Deine Schule ist ein Betonklotz?! Ha meine is ein Schloss

Schule, Studium & Bildung


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
26.07.2009 19:11

off franzi*94**(29)

8 Postings

was??? nein find i ned toll...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.07.2009 18:20

off Ho!ze*(25)

82 Postings

Zitat:
geschrieben von OG-Log
Jo des passt, weil die wahren Freundenhainer sind jetzt eh weg, also wird´s Zeit für nen Neuanfang...


Das is n schlecher Scherz oder?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.08.2009 09:50

off IlPatrono(31)

1307 Postings



naja is wohl ned so intelligent wenn ich die schule die unter dem namen "freudenhain" weithin bekannt ist einen anderen namen audrück. andererseits ists wohl eh wurscht weil sowieso jeder freudenhain sagen wird.
was soll die umbennenung eigtl nach deren meinung bringen?

------
A reminder of myself in those long forgotten days


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.08.2009 11:43

off IlPatrono(31)

1307 Postings



irgendwie gibts immer irgendwo an depp

------
A reminder of myself in those long forgotten days


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.08.2009 16:21

off LoVe_storY(23)

232 Postings



hä?
das ist meiner Meinung vollkommener Schwachsinn!

und außerdem verletzt das die Ehre von Fürst Auersperg

------
:)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.10.2009 17:46

Anna*!!*

214 Postings

hä? ist das noch aktuell?! ???

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.10.2009 16:45

off fcbfan_94**(27)

16 Postings

was !!!!!!!!!!!!!
Das ist ja blöd !!
Hoffentlich is des ned wahr !!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.11.2009 16:45

RoyalGothic

27 Postings

Bin ich zu spät um mitzudiskutieren? Hab ich was verpasst? Wie? Umbennen? Ich werd zu alt für so was... "früher war alles besser" (<-Auch ne kleine Anspielung auf die Homepage)^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.11.2009 21:03

off IlPatrono(31)

1307 Postings



meinst du den? --->



----
Dieser Beitrag wurde am 12.11.2009 21:03 editiert!


------
A reminder of myself in those long forgotten days


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.03.2010 20:53

off IlPatrono(31)

1307 Postings



Zitat:
geschrieben von Pacman!
Ja, warum?

d
e
p
p

------
A reminder of myself in those long forgotten days


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.03.2010 15:57

off MoRtiFeR(34)

57 Postings

Diese neue Homepage, bzw das Design ist jetzt wohl In, da ich auch schon Seiten von Architekten kenne, die genau das selbe Aussehen haben. Ka, was dran jetzt so besonders sein soll, ich find eher, dass des nur Platzverschwendung is und zudem ziemlich unstrukturiert auch noch.

Bzgl des Names, finde ich, dass ma scho allein von der Namesherkunft des gar ned umbenennen darf, weils ja etwas Historisches is. Wie bereits genannt isses das Schloss von Auersperg und wurde damals auch schon Freudenhain genannt. Würde man den Namen ändern, würde man das einfach "wegwerfen". Also i fänds ned gut, auch wenn die Passauer "Freudenhain" weiterhin dazu sagen werden, würde es für Fremde nicht mehr sofort klar sein, dass es eine besondere Schule mit besonderer Geschichte ist.

Außerdem wird ja im Internet eh oft "d.Maria-Ward-Schulst." dem Namen angehängt, so dass es auch klar sein sollte, dass die Schule der Maria-Ward-Schulstiftung angehört.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang