bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Deine Schule ist ein Betonklotz?! Ha meine is ein Schloss

Schule, Studium & Bildung


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
12.03.2009 15:43

off LoVe_storY(23)

232 Postings



Hallo.
Letztens wurden Ballerspiele auf dem Rechnern der Schule gefunden.
Unter anderen auf fast jeder 9ten und 10ten Klasse und in einer 5ten
und ... es sollen wirklich brutale gewesen sein.
Wer kommt denn auf SO eine Idee?

------
:)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.03.2009 16:14

betti*g*_92

76 Postings

oman... wenns so süchtig sind, dann sollns des zuhause machen, und ned die schule da mithineinziehen! sonst kommens noch auf dumme gedanken! ich verstehs echt ned... wie kann man so dumm sein, und ständig wie blind in der gegend rumballern!?
mein bro spielt auch, und ich lach ihn da immer voll aus, wenn ers nötig hat andere gehen da hald in die kiste! ^^


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.03.2009 18:02

off cathi*(33)

51 Postings

Naja so lang man mit "Ballerspielen" umgehn kann, seh ich da kein Problem! Wenn man dann den Bezug zur Realität verliert und Spiel und Wirklichkeit vermischt is es halt schlecht...und dann is es egal ob mans in da Schule oder zu Hause spielt!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.03.2009 18:48

off IlPatrono(31)

1307 Postings



ja i find des jetz auch weniger dramatisch
---->

------
A reminder of myself in those long forgotten days


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.03.2009 22:22

off LoVe_storY(23)

232 Postings



Es ist aber verboten und kann zum sofortigen Rauswurf führen.
Also ich möchte wegen so einen Scheiß nicht fliegen!

------
:)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.03.2009 17:46

off cathi*(33)

51 Postings

Zitat:
geschrieben von yesKed
wenn ihr sagt alle, die shooter spielen werden amokläufer könnt ihr auch sagen, dass alle die fernsehen oder brot essen amokläufer werden absoluter schwachsinn!
und warum nicht in der schule spielen? wenn man erwischt wird is s halt scheisse gelaufen, selber schuld...
ein experte hat gesprochen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.03.2009 11:15

off leckel(31)

65 Postings

Argument halt einfach nur total dumm.
Als haette Brot irgendeine Gemeinsamkeit mit gewaltverherrlichenden Spielen Oo.

Und sag jetzt nicht : "Doch, Amoklaeufer haben Brot gegessen und gewaltspiele gespielt .!" weil is einfach nur unglaublich dumm.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.03.2009 23:48

off leckel(31)

65 Postings

jo trifft's schon eher

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.03.2009 12:11

off cathi*(33)

51 Postings

Zitat:
geschrieben von leckel
jo trifft's schon eher

du bist ja anscheinend experte in solchen dingen....glaub ned,dass du beurteilen kannst wer oder was nen amokläufer dazu bewegt sowas zu machen!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.03.2009 18:33

off leckel(31)

65 Postings

Zitat:
geschrieben von cathi*
Zitat:
geschrieben von leckel
jo trifft's schon eher

du bist ja anscheinend experte in solchen dingen....glaub ned,dass du beurteilen kannst wer oder was nen amokläufer dazu bewegt sowas zu machen!!!


Achso biste jetz auf der Brot Seite oder was.
ohje.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.03.2009 18:40

off cathi*(33)

51 Postings

Zitat:
geschrieben von leckel
Zitat:
geschrieben von cathi*
Zitat:
geschrieben von leckel
jo trifft's schon eher

du bist ja anscheinend experte in solchen dingen....glaub ned,dass du beurteilen kannst wer oder was nen amokläufer dazu bewegt sowas zu machen!!!


Achso biste jetz auf der Brot Seite oder was.

Des hat ja gar nix damit zu tun, oh man! Denk nur,dass du einfach ned wissen kannst was in einem vorgeht,der dann zu solchen Mitteln greift! Und du tust hier so als würdest du ganz genau wissen wann einer Amok läuft und wann ned...
.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.03.2009 21:12

off leckel(31)

65 Postings

ohje maedel.
lies mal lieber nochmal meine posts :s

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.03.2009 08:51

off cathi*(33)

51 Postings

Zitat:
geschrieben von leckel
ohje maedel.
lies mal lieber nochmal meine posts :s
dann solltest du sie vielleicht auch nochmal lesen....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.04.2009 15:45

off Ho!ze*(25)

82 Postings

also ich finde man sollte das ganze nich so eng nehmen...wer von euch hat kreillinger in info?? der labert und labert^^ und meistns sperrt er inet und dann is man froh wenn n game am rechner is...außerdem kann man die im pc-raum auch miteinander über LAN spieln da die alles über einen server läuft^^ also ich finds gut das welche oben sind und wenn die spiele nix für die 5tklässler sin dannmuss man denen ja nich sagen wo man sie finden kann

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.04.2009 23:29

off Jules!(33)

38 Postings

konzentriert euch auf den unterricht, egal wieviel einer labert
zocken könnts zuhause

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.04.2009 19:47

off lisa_*x3(28)

87 Postings



hmm .. also ich sag nichts dazu .. aber ich kenn da EiNiGE die sowas tun .. x]
ich find des aber eig. nicht schlimm


------
i ♥ music : )


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.11.2009 16:59

RoyalGothic

27 Postings

Um zum Eröffnungsposting zurückzukommen... "Letzten"? Die sin da scha seit i in da 8. war XD Nur auf den alten Rechnern no, bißchen bescheuerte Grafik und es entlockte einem noch ein "Ooooo" wenn ein paar rote Pixelchen herumschwirrten, wenn man ein ebenso lieblos programmiertes Pixelmännchen mit irgendeinem schwarzem, knüppelartigen Ding "erschoss" das tatsächlich eine Pistole andeuten sollte... Aber um nicht gänzlich off topic zu sein: Am Schulrechner nja,... ganz ehrlich, wer zockt des wirklich in den "Freistunden"??? Okay, mann muss au erwähnen, zu meiner Zeit war der Spiegel da hinten noch nicht XD ( jetz fühl ich mich alt -.-)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.11.2009 19:41

off IlPatrono(31)

1307 Postings



mei musst den scheiß wieder ausgraben?




------
A reminder of myself in those long forgotten days


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.11.2009 22:13

RoyalGothic

27 Postings

Und heute in der Ruprik "Ausgegraben"... XD Irgendwann muss i a moi mein Senf loswern

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.11.2009 14:11

off Ho!ze*(25)

82 Postings

Hahaha GameOne ftw!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang